TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Szene » Aquaventure Tauchreisen auf der InterDive 2018

Rubrik: Szene

Aquaventure Tauchreisen auf der InterDive 2018

Dienstag, 4. September 2018, 11:47

In Kürze startet die InterDive in Friedrichshafen. Aquaventure wird auch in diesem Jahr wieder mit einem eigenen Stand vor Ort sein. Vom 20. bis 23. September 2018 findet präsentieren sich die Tauchreise-Profis am Stand 210

Karte und Flyer

Aquaventure: auf der InterDive vor Ort, Foto: © Aquaventure Tauchreisen GmbH

Auch in diesem Jahr wird das Aquaventure-Team wieder von Partnern aus Südostasien und den Malediven unterstützt. Neben der „Amira“, dem North Bali Divecenter und dem Selayar Dive Resort, werden das Raja Ampat Dive Resort und das Team der Emperor Divers erstmalig mit am Stand vertreten sein. Wie in den vergangenen Jahren wird es wieder zahlreiche Sonderangebote für Tauchreisen nach Indonesien, auf die Philippinen und die Malediven geben. Auch zu den neuen Aquaventure-Tauchzielen in der Karibik sowie im Ostpazifik (Baja California, Cocos und Socorro) steht das Team für Fragen und Auskünfte bereit.

Infos: www.aquaventure-tauchreisen.de.

Schlagwörter: ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

Freitauchen mit Haien – ein ganz besonderes Erlebnis

Mittwoch, 21. November 2018, 13:04

Viele Sporttaucher haben schon oft Haie gesehen und freuen sich über die Begegnungen. Die Mehrheit der Badenden oder Schnorchler erschrecken sich aber fast zu Tode und flüchten, sobald sie einen Hai erblicken. Unsere Firma JBL bietet Aquarien- und Naturfreunden Expeditionen in die Heimatgebiete der Zierfische an, die sie in ihren Aquarien pflegen, um mehr über ihre Lebensräume zu erfahren und so die Pflegebedingungen im Aquarium zu optimieren (www.jbl.de/de/expeditionen ). Je...

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.