TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Szene » Aquaventure Tauchreisen auf der InterDive 2018

Rubrik: Szene

Aquaventure Tauchreisen auf der InterDive 2018

Dienstag, 4. September 2018, 11:47

In Kürze startet die InterDive in Friedrichshafen. Aquaventure wird auch in diesem Jahr wieder mit einem eigenen Stand vor Ort sein. Vom 20. bis 23. September 2018 findet präsentieren sich die Tauchreise-Profis am Stand 210

Karte und Flyer

Aquaventure: auf der InterDive vor Ort, Foto: © Aquaventure Tauchreisen GmbH

Auch in diesem Jahr wird das Aquaventure-Team wieder von Partnern aus Südostasien und den Malediven unterstützt. Neben der „Amira“, dem North Bali Divecenter und dem Selayar Dive Resort, werden das Raja Ampat Dive Resort und das Team der Emperor Divers erstmalig mit am Stand vertreten sein. Wie in den vergangenen Jahren wird es wieder zahlreiche Sonderangebote für Tauchreisen nach Indonesien, auf die Philippinen und die Malediven geben. Auch zu den neuen Aquaventure-Tauchzielen in der Karibik sowie im Ostpazifik (Baja California, Cocos und Socorro) steht das Team für Fragen und Auskünfte bereit.

Infos: www.aquaventure-tauchreisen.de.

Schlagwörter: ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

Das lange Gedächtnis des Pazifischen Ozeans

Mittwoch, 16. Januar 2019, 11:24

Das Meer hat ein langes Gedächtnis. Als das Wasser im heutigen tiefen Pazifik zuletzt Sonnenlicht erblickte, war Karl der Große Kaiser des Heiligen Römischen Reichs, die Song-Dynastie regierte China und die Oxford University war gerade gegründet. Während dieser Zeit zwischen dem 9. und 12. Jahrhundert war das Erdklima im Allgemeinen wärmer, bevor sich die Kälte der Kleinen Eiszeit um das 16. Jahrhundert herum einstellte Forscher der Woods Hole Oceanographic Institution...

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.