TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Tauchreisen » Aquaventure Tauchreisen erweitert sein Indonesien-Programm

Rubrik: Tauchreisen

Aquaventure Tauchreisen erweitert sein Indonesien-Programm

Donnerstag, 10. Juni 2021, 09:07

Aquaventure Tauchreisen hat mit dem Kusu Island Resort ein neues Traumziel auf den Molukken ins Programm aufgenommen. Das luxuriöse Resort wird in diesem Jahr eröffnet und steht unter dem Management von Barbara und Christian Lechner. Das Resort befindet sich im Norden der Molukken in der Straße von Patinti zwischen Halmahera und Bacan auf der südöstlichen Seite der kleinen Insel Kusu

Kusu Island Resort

Kusu Island Resort, Foto: © Kusu Island Resort

Direkt am 700 Meter langen, hellen Sandstrand befinden sich die acht freistehenden Ocean-Villen mit direktem Strandzugang. Die Möbel wurden größtenteils aus Treibholz gefertigt und geben dadurch jeder Villa eine individuelle Note. Mit der vollverglasten Frontseite und direktem Blick aufs Meer lädt das großzügige Restaurant nicht nur zu kulinarischen Köstlichkeiten ein, sondern auch zum gemütlichen Beisammensein.

Die exklusiven Tauchplätze befinden sich rund um die Insel verteilt und werden größtenteils nach wenigen Minuten mit dem Boot erreicht. Während hier die große Artenvielfalt und die intakte Korallenwelt die Taucher locken, sind es in den Kanälen zwischen den Inseln eher die Strömungen mit Großfischen.

Gern erstellt das Aquaventure Team auch interessante Kombinationen mit dem Kusu Island Resort und anderen Tauchzielen in den Molukken oder Nord-Sulawesi.

Infos: https://www.aquaventure-tauchreisen.de.

Schlagwörter: ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Werner Lau

Bathala macht ab dem 21. Februar auf!!!

Dienstag, 2. Februar 2021, 21:15

Hatte heute ein Gespräch  mit der Inhaberin von Bathala Island Resort. Es ist beschlossen, dass Bathala ab dem 21.Februar wieder für unsere Kunden aus Europa und der Schweiz  buchbar ist. Das passt genau in die Manta-Saison. Wenn wir Flüge bekommen werden auch Lilly und ich im  April dort sein… Wir freuen uns auf Euch.. Werner   [...]

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.