Rubrik: Tauchausrüstung
Montag, 17. Januar 2011, 07:58
Azenor übernimmt ab sofort exklusiv den Vertrieb des neuen Tauchcomputers „The Reef" von Line Werdelin für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Interessierte können sich bereits Ende Januar auf der „boot 2011" in Düsseldorf einen ersten Eindruck verschaffen. Sie finden Azenor in Halle 3, Stand J29
Der Tauchcomputer „The Reef" von Linde Werdelin ist ein Eyecatcher und vereint alle Funktionen eines herkömmlichen Tauchcomputers mit edlem Design und Ästhetik in einem hochwertigen, eloxierten Aluminiumgehäuse. Linde Werdelin hat sich bereits als Hersteller hochwertiger Luxusuhren einen Namen gemacht und fokussiert nun auch mit Sportinstrumenten auf die etwas anspruchsvollere Kundschaft der Taucher und Skifahrer. Um diesen hohen Ansprüchen gerecht zu werden, wurde der Tauchcomputer mit dem verheißungsvollen Namen „The Reef" unter Beteiligung von Fachleuten aus der Tauchbranche jahrelangen Funktions- und Qualitätstests unterzogen – darunter Dauer- und Härtetests, die dem Gerät höchste Stabilität und Strapazierfähigkeit bescheinigt haben.
Das Ergebnis ist ein Tauchcomputer, der in Sachen Design, Qualität und Funktionalität neue Maßstäbe setzt und sich durch seine Exklusivität deutlich von der Konkurrenz abhebt. Ein veredeltes Aluminiumgehäuse, sowie ein hoch auflösendes, transflektives 55-mm-LCD- Farbdisplay mit nahezu kratzunempfindlichem Saphirglas sind nur ein paar wenige Merkmale, die dem Instrument seinen edlen Touch verleihen. Der Clou: Der Tauchcomputer kann nicht nur als Einzelinstrument verwendet, sondern auch auf die Taucheruhren aus der Linde-Werdelin-Kollektion angesteckt werden. Der Tauchcomputer „The Reef" ist ab 1.500 Euro zu haben. Linde Werdelin hat übrigens ein Pendant für Skifahrer mit dem Namen „The Rock" im Sortiment. Infos: www.lindewerdelin.com.
Schlagwörter: Azenor, Linde Werdelin, Tauchcomputer
Kurzlink: