TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Tauchreisen » Bali-Special von Werner Lau
Sea Explorers

Rubrik: Tauchreisen

Bali-Special von Werner Lau

Sonntag, 9. Juni 2013, 08:20

Für das Siddhartha Dive Resort & Spa in Bali hat Werner Lau ein Special aufgelegt, bei dem bei Vorausbuchung Gratisnächte oder doppeltes Tauchvergnügen locken

Siddhartha Dive Resort & Spa

Siddhartha Dive Resort & Spa: Werner Lau lockt mit Gratisnächten und doppeltem Tauchvergnügen, Foto: www.wernerlau.com

Für alle Neubuchungen, die ab sofort bis zum 30. Juni 2013 bei Werner Lau eingehen, gelten folgende Angebote: Bei einem Mindestaufenthalt von 13 Nächten, sind  drei dieser Übernachtungen (inkl. Frühstück) kostenfrei. Bei der Buchung eines 5-Tage-/10-Tage-Tauchgangspakets gibt es das gleiche Paket gratis dazu. Das Gratispaket gilt nur für dieselbe Person und ist nicht übertragbar.

Das Special gilt für den Reisezeitraum vom 5. Juni bis zum 15. Juli 2013 (letzte Abreise) und vom 15. Oktober 2013 bis zum 28. Februar 2014 (letzte Abreise). Die Sonderaktion ist nicht mit anderen Specials oder Rabatten kombinierbar.Infos: www.wernerlau.com.

Schlagwörter: , ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

24 Stunden Tauch-Weltrekord

Freitag, 18. Mai 2018, 13:39

Ich bin sehr stolz auf diesen Rekord. Ein Trainingspartner hat mir mal von diesem Guinness Weltrekord erzählt und ich habe den Rekord gleich angemeldet. Es schien mir von Anfang an faszinierend zu sein, einen Rekordversuch mit Freunden und Bekannten zu machen. Jeder trägt seinen Teil zu dem großen Ganzen bei. Dabei beinhaltet der Rekord die eigene persönliche Challenge „wieviel km bin ich in 24 Stunden in der Lage zu tauchen“....

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.