TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Tauchausrüstung » Bissfeste Taucheruhren von Chris Benz
Sea Explorers

Rubrik: Tauchausrüstung

Bissfeste Taucheruhren von Chris Benz

Samstag, 1. Dezember 2012, 10:20

Alle Chris-Benz-Taucheruhren sind Shark Proof – sie halten nachweislich dem Biss eines Weißen Hais stand

Der Shark-Proof-Test wurde unter realen Bedingungen von erfahrenen Tauchern und Hai-Experten in der sogenannten Shark Alley, den Gewässern vor Gansbaai/Südafrika, durchgeführt. Dabei wurden die Testuhren echten Weißen Haien zum Bisstest vorgelegt.

Nur CHRIS BENZ Taucheruhren, die diesen Bisstest überstehen, dürfen sich zu recht mit dem Prädikat Shark Proof („getestet am Hai") schmücken. Dabei wurden die Haie keiner Gefahr ausgesetzt.

Natürlich ist im Umgang mit Haien unerfahrenen Freunden des Wassersports dringend davon abzuraten, diesen Test selbst durchzuführen. Es ist unbedingt vorzuziehen, diese eleganten Jäger aus sicherer Distanz zu beobachten und mit gebührender Achtung zu bewundern. Infos: www.chrisbenz.de.

Schlagwörter: ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

Ein Kommentar

    Ralf Merfert sagt:

    Gut das Mares , Suunto usw so etwas nicht nötig haben um ihre Ware an den Mann zu bringen :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.