TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Szene » „boot 2015": Messespecials bei Werner Lau

Rubrik: Szene

„boot 2015": Messespecials bei Werner Lau

Dienstag, 13. Januar 2015, 09:46

Wenn sich am 17. Januar 2015 um 10:00 Uhr die Türen der Halle 3 öffnen und damit der Startschuss für die diesjährigen „boot" fällt, präsentieren sich auch Werner Lau und sein Team am gewohnten Stand in Halle 3 C18

Siddhartha Ocean Front Resort & Spa

Siddhartha Ocean Front Resort & Spa, Foto: www.wernerlau.com

Auch in diesem Jahr sind wieder etliche Angebote mit Rabatten von 10 und 30 Prozent für alle Werner-Lau-Destinationen dabei. Das absolute Top-Angebot gilt für das Siddhartha Ocean Front Resort & Spa in Bali. Das Unternehmen gibt exklusiv für seine Messebesucher 30 Prozent Rabatt auf die regulären Übernachtungspreise für den Reisezeitraum 1. Februar 2015 bis 6. Januar 2016. Es muss lediglich im Messezeitraum oder spätestens bis 30. Januar 2015 verbindlich gebucht werden. Natürlich sind auch für alle anderen Lau-Destinationen viele Angebote für Unterkunft und Tauchen dabei. infos: www.wernerlau.com.

Schlagwörter: ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

24 Stunden Tauch-Weltrekord

Freitag, 18. Mai 2018, 13:39

Ich bin sehr stolz auf diesen Rekord. Ein Trainingspartner hat mir mal von diesem Guinness Weltrekord erzählt und ich habe den Rekord gleich angemeldet. Es schien mir von Anfang an faszinierend zu sein, einen Rekordversuch mit Freunden und Bekannten zu machen. Jeder trägt seinen Teil zu dem großen Ganzen bei. Dabei beinhaltet der Rekord die eigene persönliche Challenge „wieviel km bin ich in 24 Stunden in der Lage zu tauchen“....

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.