TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Szene » Buddyweeks bei Werner Lau in Ägypten 2013/14

Rubrik: Szene

Buddyweeks bei Werner Lau in Ägypten 2013/14

Freitag, 12. Juli 2013, 08:46

Ab sofort kann wieder jedes Buddyteam bares Geld sparen, das seine Tauchpakete für Sharm el Sheikh oder Marsa Alam online bei Werner Lau oder über das Buchungscenter Werner Lau bucht

Buddyweeks

Bei Werner Lau in Ägypten taucht man zusammen günstiger

Bei Vorausbuchung eines Tauchpaketes oder Tauchkurses für die Werner-Lau-Tauchbasis in Sharm el Sheikh zahlt der erste Taucher den regulären Preis, sein Buddy erhält das gleiche Paket gratis. Bei einer Vorbuchung im „The Oasis“ in Marsa Alam werden für das gleiche Paket des Tauchpartners nur 50% berechnet.

Die Buddyweeks gelten für den Reisezeitraum 17. November bis 15. Dezember 2013 (letzte Anreise) und 10. Januar bis 15. März 2014 (letzte Anreise). Infos: www.wernerlau.com.

Schlagwörter: ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

Antarktis: kein neues Meeresschutzgebiet im Südpolarmeer

Freitag, 2. November 2018, 13:11

Gegen die Einrichtung eines Schutzgebiets im Südpolarmeer hat sich laut Medienberichten die Antarktis-Kommission CCAMLR bei ihrem Treffen im australischen Hobart am 2. November 2018 ausgesprochen Demnach lehnten mit Russland und China mindestens zwei der 25 CCAMLR-Mitglieder den von Deutschland initiierten Vorschlag ab, im bislang weitgehend unberührten Weddellmeer das weltgrößte Meeresschutzgebiet einzurichten – wir berichteten – und verhinderten so die notwendige Konsensentscheidung. Knapp drei Millionen Menschen weltweit hatten sich mit ihrer...

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.