TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Szene » COVID-19 und Tauchaktivitäten: 10 Richtlinien von DAN

Rubrik: Szene

COVID-19 und Tauchaktivitäten: 10 Richtlinien von DAN

Dienstag, 12. Mai 2020, 17:59

Die ganze Welt erlebt eine Phase großer Unsicherheit, und die Tauchsportindustrie ist keine Ausnahme. In den letzten Wochen hat DAN viele Anfragen von Tauchbasen und Ausbildern über zu befolgende Richtlinien für die Zeit der Wiedereröffnung erhalten

DAN-Richtlinien

DAN-Richtlinien: COVID-19 und Tauchaktivitäten

Die epidemiologische und damit verbundene regulative Situation, ist ständigen Veränderungen unterworfen. Es gibt keine klaren Antworten auf viele wichtige Fragen. Da DAN als Organisation mit der Tauchindustrie eng zusammenarbeitet und im Bereich der Tauchsicherheit tätig ist, möchte die Organisation Wissen und Erfahrungen mit allen Tauchern teilen.

Das Dokument enthält 10 Richtlinien der Prävention und Reduktion von Risiken, die Tauchbasen Orientierung geben sollen, wenn die nationalen und lokalen Behörden eine Wiedereröffnung des Tauchbetriebs erlauben.

> PDF-Download „COVID-19 und Tauchaktivitäten"

Infos: https://www.daneurope.org.

Schlagwörter: ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Werner Lau

Bathala macht ab dem 21. Februar auf!!!

Dienstag, 2. Februar 2021, 21:15

Hatte heute ein Gespräch  mit der Inhaberin von Bathala Island Resort. Es ist beschlossen, dass Bathala ab dem 21.Februar wieder für unsere Kunden aus Europa und der Schweiz  buchbar ist. Das passt genau in die Manta-Saison. Wenn wir Flüge bekommen werden auch Lilly und ich im  April dort sein… Wir freuen uns auf Euch.. Werner   [...]

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.