TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Tauchausrüstung » Cressi Bluetooth Interface – Logbuch leicht gemacht

Rubrik: Tauchausrüstung

Cressi Bluetooth Interface – Logbuch leicht gemacht

Mittwoch, 29. Januar 2020, 16:07

Die ab sofort lieferbaren Bluetooth-Interfaces für die großen Cressi-Tauchcomputer („Donatello“, „Raffaello“, „Michelangelo“) und für die Uhrcomputer („Cartesio“, „Neon“, „Goa“) haben eine eigene Lithium-Zelle und benötigen somit bei Benutzung keine Energie aus dem Tauchcomputer

Bluetooth Interface

Cressi Bluetooth Interface mit dem Tauchcomputer „Michelandelo"

Die Interfaces übertragen die Daten auf die kostenlose Cressi-App oder auf andere Logbuch-Software. Im Lieferumfang ist auch ein USB-Kabel enthalten, mit dem bei Bedarf eine Verbindung mit einem PC hergestellt werden kann. Für iOS und Android – Made in Italy. Die Interfaces für die Uhrencomputer („ 822000“) sind für 73 Euro zu haben, die Interfaces für die Tauchcomputer („ 851000“) für 73,50 Euro.

Infos: www.cressi.com.

Schlagwörter: ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Werner Lau

Bathala macht ab dem 21. Februar auf!!!

Dienstag, 2. Februar 2021, 21:15

Hatte heute ein Gespräch  mit der Inhaberin von Bathala Island Resort. Es ist beschlossen, dass Bathala ab dem 21.Februar wieder für unsere Kunden aus Europa und der Schweiz  buchbar ist. Das passt genau in die Manta-Saison. Wenn wir Flüge bekommen werden auch Lilly und ich im  April dort sein… Wir freuen uns auf Euch.. Werner   [...]

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.