TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Tauchausrüstung » Cressi stellt neuen Tauchcomputer „Donatello“ vor
Sea Explorers

Rubrik: Tauchausrüstung

Cressi stellt neuen Tauchcomputer „Donatello“ vor

Samstag, 8. Februar 2020, 17:09

Wer kennt nicht einen der meistverkauften Tauchcomputer der Welt, den „Leonardo“? Jetzt stellt Cressi den Nachfolger „Donatello“ vor

Cressi Donatello

Der neue Tauchcomputer „Donatello" von Cressi – erhältlich in drei Farben

Durch neue Prozessoren und eine größere Batterie verfügt der neue Computer über noch längere Batteriestandzeiten und eine um ein vielfaches hellere Hintergrundbeleuchtung. Zudem besteht die Möglichkeit, das neue Bluetooth-Interface – wir berichteten – mit kostenloser Logbuch-App zu nutzen. Geblieben sind auch beim „Donatello“ das perfekt ablesbare Display mit integriertem Schutzglas, die selbst wechselbare Batterie und das RBGM-Dekompressionsmodell. Der „Donatello“ ist in den Farben Blau, Rot und Silber zum Preis von 259 Euro zu haben.

Infos: www.cressi.com.

Schlagwörter: ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Werner Lau

Bathala macht ab dem 21. Februar auf!!!

Dienstag, 2. Februar 2021, 21:15

Hatte heute ein Gespräch  mit der Inhaberin von Bathala Island Resort. Es ist beschlossen, dass Bathala ab dem 21.Februar wieder für unsere Kunden aus Europa und der Schweiz  buchbar ist. Das passt genau in die Manta-Saison. Wenn wir Flüge bekommen werden auch Lilly und ich im  April dort sein… Wir freuen uns auf Euch.. Werner   [...]

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.