TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Szene » Die 100 besten Tauchplätze der Welt
Sea Explorers

Rubrik: Szene

Die 100 besten Tauchplätze der Welt

Montag, 30. Mai 2011, 12:27

Wo liegen sie denn, die 100 besten Tauchplätze der Welt? Paul Munzinger, einer der renommiertesten Unterwasserfotografen und Tauchjournalisten, hat den Versuch gewagt und in jahrelanger persönlicher Reise- und Recherchearbeit 100 Top-Spots der Welt beschrieben und ins Netz gestellt: subjektiv und „von und für leidenschaftliche Taucher"

100 Tauchspots

www.100-beste-tauchplaetze.de: Paul Munzinger präsentiert sein Top-100

Klassiker wie das Rote Meer und die Malediven sind genauso dabei wie die Tauchmekkas rund ums Mittelmeer aber auch jede Menge entlegene Ziele in Asien und Ozeanien. Mittels einfacher Menüführung gelangt man auf die einzelnen Ziele und erhält dann nicht nur ausführlicheste und gleichzeitig persönliche Tauchplatzbeschreibungen und Informationen sondern auch hochkarätige Bildergalerien. Landkarten, Fakten, Plus- und Minus-Shortlists sowie jede Menge Links lassen am Ende kaum eine Frage offen. Wie die Auswahl der Plätze zustande kam, warum dieses Projekt Munzingers persönliches Anliegen war und wie es weitergehen soll, wird auf www.100-beste-tauchplaetze.de ausführlich beantwortet.

Schlagwörter: ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

Bergsee pur – Rene Trost am Bundi Lagh da Saoseo

Donnerstag, 16. August 2018, 09:00

Ein absolutes Juwel unter den Bergseen befindet sich im Val da Camp auf knapp 2100 m.ü.M. Nicht umsonst wird der Lagh da Saoseo als einer der schönsten Bergseen der Alpen bezeichnet. Nach einer knapp dreieinhalb stündigen Anfahrt treffen wir in Sfazù ein. Das Wetter zeigt sich noch nicht von seiner besten Seite, doch für die zweistündige Wanderung ist uns der bedeckte Himmel mit blauen Stellen gerade recht. Während des Aufstiegs...

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.