TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Tauchreisen » Die Orca-Sommerkataloge 2010 sind da
Sea Explorers

Rubrik: Tauchreisen

Die Orca-Sommerkataloge 2010 sind da

Montag, 21. Dezember 2009, 17:50

In den drei Orca-Katalogen „Ägypten/Oman", „Indischer Ozean" und „Weltweit" präsentiert der Rosenheimer Reisespezialist das „Best-of" der Traumziele für Taucher und Schnorchler

Der neue Orca-Katalog "Indischer Ozean"

Der neue Orca-Katalog "Indischer Ozean"

Orca ist stets auf der Suche nach neuen Hotels und Top-Spots für Taucher, und so werden in den Sommerkatalogen wieder viele neue Reisehighlights vorgestellt: Die ursprüngliche „Barfußinsel" Gasfinolhu bietet sowohl ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis als auch viele legendäre Malediventauchplätze. Auf der Trauminsel Mauritius hat ein neuer Orca Dive Club im Merville Beach Resort, an einem der schönsten Strände der Insel, seine Türen geöffnet. Im Oman bietet das neue Al Sawadi Beach Resort einen Top-Ausgangspunkt zu den schönsten Tauchspots der Region vor den Daymaniyat-Inseln. Für Preisbewusste hat Orca Reisen verschiedene Specials und Frühbucherrabatte im Angebot. Bestellen Sie die Gratis-Kataloge frei Haus direkt bei Orca.

Info, Katalogbestellung & Buchung: www.orca-dive.de und info@orca-dive.de.

Schlagwörter:

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

24 Stunden Tauch-Weltrekord

Freitag, 18. Mai 2018, 13:39

Ich bin sehr stolz auf diesen Rekord. Ein Trainingspartner hat mir mal von diesem Guinness Weltrekord erzählt und ich habe den Rekord gleich angemeldet. Es schien mir von Anfang an faszinierend zu sein, einen Rekordversuch mit Freunden und Bekannten zu machen. Jeder trägt seinen Teil zu dem großen Ganzen bei. Dabei beinhaltet der Rekord die eigene persönliche Challenge „wieviel km bin ich in 24 Stunden in der Lage zu tauchen“....

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.