TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Szene » Diverland-Tauchbasen mit neuer Webseite
Sea Explorers

Rubrik: Szene

Diverland-Tauchbasen mit neuer Webseite

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 18:32

Nichts ist so beständig wie der Wandel – getreu dieses Mottos präsentiert sich die Internetseite der Diverland-Tauchbasen in neuem Gewand

Diverland-Website

Aufgefrischt: www.diverland.com

In modernem Layout gibt es jetzt unter www.diverland.com aktuelle Infos zu den Tauchschulen auf den Malediven-Inseln Embudu, Gan und Summer Island sowie auf Mauritius.

Nach dem Klick auf die gewünschte Insel kommt man mit übersichtlichen Schaltflächen über den großen Fotos weiter zu Infos über Tauchplätze, Preise, Teams und Webcams. Außerdem gibt es einen direkten Link auf die Diverland-Facebook-Seite und natürlich den Kontakt-Button. Direkt auf einen Blick wird im Text unter dem großen Fotos die jeweilige Insel mit ihren Besonderheiten vorgestellt: So kann der Diverland-Urlaub schon vor der Abreise beginnen.

Schlagwörter: , , ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

Das lange Gedächtnis des Pazifischen Ozeans

Mittwoch, 16. Januar 2019, 11:24

Das Meer hat ein langes Gedächtnis. Als das Wasser im heutigen tiefen Pazifik zuletzt Sonnenlicht erblickte, war Karl der Große Kaiser des Heiligen Römischen Reichs, die Song-Dynastie regierte China und die Oxford University war gerade gegründet. Während dieser Zeit zwischen dem 9. und 12. Jahrhundert war das Erdklima im Allgemeinen wärmer, bevor sich die Kälte der Kleinen Eiszeit um das 16. Jahrhundert herum einstellte Forscher der Woods Hole Oceanographic Institution...

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.