TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Szene » „divingEurope" veröffentlicht Sonderausgabe „diving7seas"
Sea Explorers

Rubrik: Szene

„divingEurope" veröffentlicht Sonderausgabe „diving7seas"

Samstag, 29. Dezember 2018, 10:54

Jetzt wird es international: Die Macher des Online-Blättermagazins „divingEurope" haben unter dem Titel „diving7seas" eine Sonderausgabe mit internationalen Traumzielen für Taucher veröffentlicht

diving7seas

„diving7seas": kostenloser Lesespaß für Taucher

In dem kostenlosen Blättervergnügen stellen die beiden „Blattmacher" Paul Munzinger und Frank Schneider unter http://www.diving7seas.com Topspots für Taucher in Mikronesien, auf den Philippinen und den Malediven vor. Außerdem geht es zu Quallen-Seen, von denen der bekannteste der Jellyfish Lake in Palau ist. „diving7seas" ist ein Lesevergnügen für Taucher mit Fernweh – durchblättern lohnt sich.

Die Autoren planen weitere Ausgaben von „diving7seas", die in unregelmäßigen Abständen erscheinen sollen.

Schlagwörter: , , ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Werner Lau

Bathala macht ab dem 21. Februar auf!!!

Dienstag, 2. Februar 2021, 21:15

Hatte heute ein Gespräch  mit der Inhaberin von Bathala Island Resort. Es ist beschlossen, dass Bathala ab dem 21.Februar wieder für unsere Kunden aus Europa und der Schweiz  buchbar ist. Das passt genau in die Manta-Saison. Wenn wir Flüge bekommen werden auch Lilly und ich im  April dort sein… Wir freuen uns auf Euch.. Werner   [...]

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.