TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Szene » Dritte Ausgabe von „divingEurope“ erschienen

Rubrik: Szene

Dritte Ausgabe von „divingEurope“ erschienen

Sonntag, 19. Juli 2015, 11:13

„DivingEurope" zum Dritten: Das kostenlose Online-Magazin für Taucher von Frank Schneider und Paul Munzinger lädt wieder zum Blättern ein

divingEurope Nr. 3 2015

Die aktuelle Ausgabe von „divingEurope": kostenloser Lesespaß

Das wieder einmal reiselustige Blättermagazin entführt diesmal auf über 120 Seiten ins Mittelmeer nach Gozo und auf die italienische Insel Giglio, in die Arktis nach Grönland und mitten in den Atlantik auf die Azoren. Im Biologieteil widmet sich diesmal Paul Munzinger in Text und Bild den Mobularochen.

Das Lese- und Schauvergnügen für Tauchinteressierte gibt's wie immer völlig umsonst unter www.divingeurope.de im Netz – reinschauen lohnt sich …

Schlagwörter: , ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

Bergsee pur – Rene Trost am Bundi Lagh da Saoseo

Donnerstag, 16. August 2018, 09:00

Ein absolutes Juwel unter den Bergseen befindet sich im Val da Camp auf knapp 2100 m.ü.M. Nicht umsonst wird der Lagh da Saoseo als einer der schönsten Bergseen der Alpen bezeichnet. Nach einer knapp dreieinhalb stündigen Anfahrt treffen wir in Sfazù ein. Das Wetter zeigt sich noch nicht von seiner besten Seite, doch für die zweistündige Wanderung ist uns der bedeckte Himmel mit blauen Stellen gerade recht. Während des Aufstiegs...

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.