TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Szene » Eilmeldung: Wachwechsel bei Cressi
Sea Explorers

Rubrik: Szene

Eilmeldung: Wachwechsel bei Cressi

Sonntag, 2. August 2009, 12:08

Nach 14 Jahren ist Schluss: Seit 1. August 2009 ist Herbert Neukam nicht mehr Vertriebsleiter von Cressi-Deutschland

Herbert Neukam hatte Cressi 14 Jahre in Deutschland repräsentiert, nun wird die Vertiebsleitung direkt aus Italien gemanaget. Ansprechpartner für den deutschen Markt sind ab sofort Luca Falco und Laura Cavana. Herbert Neukam wird weiterhin als Handelsvertreter für Cressi tätig sein.

Schlagwörter:

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Werner Lau

„The Oasis": Super-Eröffnungsangebot

Montag, 13. Juli 2020, 09:09

Am 26. September 2020 werden wir unser “The Oasis” in Marsa Alam wieder für unsere Gäste eröffnen. Zeitgleich starten wir mit einem Super-Eröffnungsangebot von 20 % Rabatt auf die Zimmerpreise. Zusätzlich werden wir für Alleinreisende keinen Einzelzimmerzuschlag berechnen.   Dieses Angebot gilt für alle Neubuchungen im Reisezeitraum [...]

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.