TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Tauchausrüstung » Ein neuer Unterzieher von Seac Sub

Rubrik: Tauchausrüstung

Ein neuer Unterzieher von Seac Sub

Mittwoch, 12. Januar 2011, 07:51

Der neue Unterzieher „Mikrofleece" von Seac Sub wurde speziell für das Tauchen mit Neoprentrockentauchanzügen entwickelt

Seac Sub Mikrofleece

Der neue Unterzieher "Mikrofleece" von Seac Sub

Er ist außen mit glatter Mikrofaser beschichtet und innen mit plüschigem, isolierendem Mikrofaserflies gefüttert. Er verfügt über Fußstege, großen Einschubtaschen und einen 2-Wege-Reißverschluss. Insgesamt ist er angenehm leicht und hält dennoch warm. Der Unterzieher „Mikrofleece" ist in den Größen S-XXXL für 100 Euro zu haben. Infos: www.seacsub.com.

Schlagwörter: ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Werner Lau

Tischkalender Aktion 2020

Freitag, 20. März 2020, 16:18

English version Bereits seit 3 Jahren gestalten wir unseren jährlichen Tischkalender mit Euren Bildern. Das soll sich auch in diesem Jahr nicht ändern. GERADE in diesem Jahr soll sich das nicht in ändern. Seid wieder dabei und gestaltet mit uns den Werner Lau Tischkalender für das Jahr 2021. Schaut nochmal in Eure Unterwasseraufnahmen und lasst [...]

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.