TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Tauchausrüstung » Ein neuer Unterzieher von Seac Sub

Rubrik: Tauchausrüstung

Ein neuer Unterzieher von Seac Sub

Mittwoch, 12. Januar 2011, 07:51

Der neue Unterzieher „Mikrofleece" von Seac Sub wurde speziell für das Tauchen mit Neoprentrockentauchanzügen entwickelt

Seac Sub Mikrofleece

Der neue Unterzieher "Mikrofleece" von Seac Sub

Er ist außen mit glatter Mikrofaser beschichtet und innen mit plüschigem, isolierendem Mikrofaserflies gefüttert. Er verfügt über Fußstege, großen Einschubtaschen und einen 2-Wege-Reißverschluss. Insgesamt ist er angenehm leicht und hält dennoch warm. Der Unterzieher „Mikrofleece" ist in den Größen S-XXXL für 100 Euro zu haben. Infos: www.seacsub.com.

Schlagwörter: ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Werner Lau

„The Oasis": Super-Eröffnungsangebot

Montag, 13. Juli 2020, 09:09

Am 26. September 2020 werden wir unser “The Oasis” in Marsa Alam wieder für unsere Gäste eröffnen. Zeitgleich starten wir mit einem Super-Eröffnungsangebot von 20 % Rabatt auf die Zimmerpreise. Zusätzlich werden wir für Alleinreisende keinen Einzelzimmerzuschlag berechnen.   Dieses Angebot gilt für alle Neubuchungen im Reisezeitraum [...]

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.