Rubrik: Tauchausrüstung
Dienstag, 27. Juli 2010, 14:06
Ihr würdet vor einer Kaufentscheidung den Tauchcomputer eurer Wahl gerne erst einmal testen? Kein Problem, wenn der „XP10" in eure engere Wahl fällt. Mit dem neuen „XP10“-Simulator könnt ihr die Menüstruktur erkunden und einen simulierten Tauchgang erleben
Subgear bietet allen Tauchern die Möglichkeit, den Tauchcomputer „XP10" vor dem Kauf virtuell zu testen. Der Simulator steht auf der Subgear-Website zum Ausprobieren bereit.
Der Tester hat die Möglichkeit, den „XP10" so zu bedienen, als würde er ihn in selbst in der Hand halten. So kann er sich komfortabel mit den zahlreichen Funktionen sowie dem Menüaufbau vertraut machen. Der User kann sich davon überzeugen, dass der „XP10" ein echter Alleskönner ist, der zudem einfach und intuitiv zu bedienen ist.
Ein simulierter Tauchgang in Zeitraffer zeigt dem Tester, wie sich der Computer unter Wasser verhält. Lasst euch überraschen: Bei dem Tauchgang passiert so einiges! Der Simulator ist auf www.subgear.de zu finden.
Schlagwörter: Subgear, Tauchcomputer
Kurzlink: