TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Tauchausrüstung » Eine neue Backup-Tauchlampe von Ammonite System

Rubrik: Tauchausrüstung

Eine neue Backup-Tauchlampe von Ammonite System

Mittwoch, 26. November 2014, 10:45

Ammonite System hat seine meistverkaufte Backup-Tauchlampe „LED-One" überarbeitet. Herausgekommen ist die Version „MKII"

Ammonite System LED-One MKII

Die neue Backup-Tauchlampe „LED-One MKII" von Ammonite System

Geändert wurde die LED: Hier leuchtet jetzt eine „Cree XPG-2" mit zirka 300 Lumen. Der Alukopf mit vierfach O-Ring-Dichtung bekam eine harte, kratzfeste Anodisierung und einen Silikonring als Stoßschutz. Standardfarbe bei diesem Ring ist blau, es gibt aber noch sechs weitere Farben. Die Lampe wird mit drei AA-Batterien oder den entsprechenden Akkus beladen. Sie leuchtet zirka sieben Stunden. Mit „Ammo-Power" bietet Ammonite eine erweiterte Garantie auf drei Jahre.

Die „LED-One MKII" ist ab sofort für 119 Euro im Fachhandel erhältlich. Infos: www.ammonitesystem.de.

Schlagwörter: ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Werner Lau

Bathala macht ab dem 21. Februar auf!!!

Dienstag, 2. Februar 2021, 21:15

Hatte heute ein Gespräch  mit der Inhaberin von Bathala Island Resort. Es ist beschlossen, dass Bathala ab dem 21.Februar wieder für unsere Kunden aus Europa und der Schweiz  buchbar ist. Das passt genau in die Manta-Saison. Wenn wir Flüge bekommen werden auch Lilly und ich im  April dort sein… Wir freuen uns auf Euch.. Werner   [...]

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.