TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Tauchausrüstung » Eine neue Tasche von Seac Sub

Rubrik: Tauchausrüstung

Eine neue Tasche von Seac Sub

Donnerstag, 18. November 2010, 07:58

Seac Sub erweitert seine Taschenlinie um das gewichtoptimierte Modell „MateFlight" mit ausziehbarem Griff und Rollen

Seac Sub MateFlight

Ab Dezember im Handel: das Taschenmodell "MateFlight" von Seac Sub

Im Design ist das Modell „MateFlight" den anderen Modellen angepasst und bietet 100 Liter Volumen und trotz des geringen Gewichts von zirka drei 3 kg beste Produktqualität.
Auf der Frontseite wurde eine separate Tasche aufgesetzt. Erhältlich ist das Modell ab Anfang Dezember zum Preis von 119 Euro. Infos: www.seacsub.com.

Schlagwörter: ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

Neue Rote Liste: Hoffnung für Wale

Freitag, 16. November 2018, 11:30

Naturschutzmaßnahmen haben Finnwalen neue Hoffnung gegeben, so die Aktualisierung der Roten Liste der bedrohten Arten der Weltnaturschutzorganisation IUCN. Der Finnwal hat sich im Status von „bedroht“ zu „gefährdet“ verbessert, nachdem der Walfang verboten wurde. Unter Druck stehen etliche Fischarten, die massiv durch Überfischung bedroht sind Insgesamt umfasst die Rote Liste der IUCN jetzt 96.951 Arten, von denen 26.840 vom Aussterben bedroht sind. Walpopulationen nehmen zu Der Finnwal (Balaenoptera physalus), der...

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.