Rubrik: UW-Fotografie
Dienstag, 10. Mai 2011, 07:44
Die neue „Mini II" von SeaLife ist nicht nur vielfältig beim Tauchen und anderen Wassersportarten sowie allen Outdoor Aktivitäten einsetzbar, sondern auch extrem robust. Die Kamera ist bis 40 Meter Tauchtiefe getestet und überlebt selbst einen Fall aus 2 Meter Höhe unbeschadet
Mit dem 9-Megapixel-Sensor ist die „Mini II" für farbenprächtige Bilder gut gerüstet. Kurze Auslöse- und Anschaltzeit sorgen für gelungene Schnappschüsse. Der Easy-Set-Up-Modus hilft bei der Einstellung, der Spy-Modus ermöglicht die Aufnahme scheuer Tiere. Im großen 2,4 Zoll LCD TFT Display können Einstellungen und Bilder gut kontrolliert und betrachtet werden. Die „Mini II" ist handlich, kompakt und passt in jede Tasche. Sie ist so konzipiert, dass sie absolut wasserdicht und schockresistent ist – und das ohne Gehäuse. Die gummierte Oberfläche garantiert einen sicheren Griff.
Technische Details:
Die „Mini II" ist optional mit SeaLife-Zubehör (Digitaler Pro Blitz, Photo-Video Licht und Mini Weitwinkellinse) erweiterbar.
Die „Mini II" ist ab sofort beim autorisierten Subgear-Fachhändler zum Preis von 289 Euro zu haben. Im Lieferumfang enthalten sind eine Handleine mit Befestigungsclip, eine Kameratasche, ein Ersatz-O-Ring, Pflegewerkzeug, 2 x AAA Alkaline Batterie und ein SD-/SDHC-Kartenlesegerät. Infos: www.subgear.de.
Schlagwörter: Outdoorkamera, SeaLife, Subgear
Kurzlink: