TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Tauchausrüstung » Eine Smartphone-Schutzhülle von Subgear
Sea Explorers

Rubrik: Tauchausrüstung

Eine Smartphone-Schutzhülle von Subgear

Freitag, 13. Juli 2012, 07:42

Der „Smartphone Drybag" von Subgear schützt das nahezu unentbehrliche Kommunikationsmittel in fast jeder Lebenslage vor äußeren Einflüssen

Subgear Smartphone Drybag

Schützt das Smart- bzw. iPhone: der „Smartphone Drybag" von Subgear

Egal ob man bei hohem Wellengang im Boot sitzt, mit einem Jeep durch die staubige Wüste donnert oder eine Schneeschuhwanderung macht: Der „Smartphone Drybag" schützt das Smart- und iPhone vor Wasser, Sand, Staub und Schnee. Auch durch die Folie lässt sich das Gerät einwandfrei bedienen. Der „Smartphone Drybag" ist beim autorisiertem Subgear-Fachhändler für 11,90 Euro zu haben. Infos: www.subgear.de.

Schlagwörter: , ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

24 Stunden Tauch-Weltrekord

Freitag, 18. Mai 2018, 13:39

Ich bin sehr stolz auf diesen Rekord. Ein Trainingspartner hat mir mal von diesem Guinness Weltrekord erzählt und ich habe den Rekord gleich angemeldet. Es schien mir von Anfang an faszinierend zu sein, einen Rekordversuch mit Freunden und Bekannten zu machen. Jeder trägt seinen Teil zu dem großen Ganzen bei. Dabei beinhaltet der Rekord die eigene persönliche Challenge „wieviel km bin ich in 24 Stunden in der Lage zu tauchen“....

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.