TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Tauchausrüstung » Eine Tauchlampe von Finn Sub
Sea Explorers

Rubrik: Tauchausrüstung

Eine Tauchlampe von Finn Sub

Samstag, 1. Juni 2013, 09:00

Mit der „Finn Light Short 3000" präsentiert Finn Sub eine neue Tauchlampe, die sich an ambitionierte Sporttaucher richtet

Finn Sub Finn Light Short 3000

Die neue Tauchlampe „Finn Light Short 3000" von Finn Sub

Die Tauchlampe, mit einer Power von 3000 Lumen, wird mittels Goodmann-Handle (aus Delrin) bequem am Handgelenk getragen (optional stehen auch ein Soft-Handle und ein Bügel zu Verfügung). Bestückt ist die Finn Light 3000 Short mit drei hoch effizienten LEDs. Sie hat einen klar definierten Sport (10°) und drei Schaltstufen (3000, 1500 und 300 Lumen). Die Leuchtdauer beträgt bei 3000 Lumen eine Stunde, bei 1500 Lumen zwei und bei 300 Lumen zwölf Stunden. Dei Tauchlampe ist druckfest bis in eine Wassertiefe von 200 Metern und kostet 750 Euro. Infos: www.finnsub.com.

Schlagwörter: ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Werner Lau

Bathala macht ab dem 21. Februar auf!!!

Dienstag, 2. Februar 2021, 21:15

Hatte heute ein Gespräch  mit der Inhaberin von Bathala Island Resort. Es ist beschlossen, dass Bathala ab dem 21.Februar wieder für unsere Kunden aus Europa und der Schweiz  buchbar ist. Das passt genau in die Manta-Saison. Wenn wir Flüge bekommen werden auch Lilly und ich im  April dort sein… Wir freuen uns auf Euch.. Werner   [...]

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.