TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Tauchausrüstung » Eine Tauchlampe von Finn Sub

Rubrik: Tauchausrüstung

Eine Tauchlampe von Finn Sub

Samstag, 1. Juni 2013, 09:00

Mit der „Finn Light Short 3000" präsentiert Finn Sub eine neue Tauchlampe, die sich an ambitionierte Sporttaucher richtet

Finn Sub Finn Light Short 3000

Die neue Tauchlampe „Finn Light Short 3000" von Finn Sub

Die Tauchlampe, mit einer Power von 3000 Lumen, wird mittels Goodmann-Handle (aus Delrin) bequem am Handgelenk getragen (optional stehen auch ein Soft-Handle und ein Bügel zu Verfügung). Bestückt ist die Finn Light 3000 Short mit drei hoch effizienten LEDs. Sie hat einen klar definierten Sport (10°) und drei Schaltstufen (3000, 1500 und 300 Lumen). Die Leuchtdauer beträgt bei 3000 Lumen eine Stunde, bei 1500 Lumen zwei und bei 300 Lumen zwölf Stunden. Dei Tauchlampe ist druckfest bis in eine Wassertiefe von 200 Metern und kostet 750 Euro. Infos: www.finnsub.com.

Schlagwörter: ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

24 Stunden Tauch-Weltrekord

Freitag, 18. Mai 2018, 13:39

Ich bin sehr stolz auf diesen Rekord. Ein Trainingspartner hat mir mal von diesem Guinness Weltrekord erzählt und ich habe den Rekord gleich angemeldet. Es schien mir von Anfang an faszinierend zu sein, einen Rekordversuch mit Freunden und Bekannten zu machen. Jeder trägt seinen Teil zu dem großen Ganzen bei. Dabei beinhaltet der Rekord die eigene persönliche Challenge „wieviel km bin ich in 24 Stunden in der Lage zu tauchen“....

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.