TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Tauchreisen » Euro-Divers locken mit Sommerangeboten
Sea Explorers

Rubrik: Tauchreisen

Euro-Divers locken mit Sommerangeboten

Montag, 24. Februar 2014, 11:29

Die Euro-Divers haben schon jetzt die heißesten Sommerangebote für 2014 im Angebot

Tauchdhoni auf Velidhu

Im Sommer im Angebot: Tauchen mit den Euro-Divers auf der Malediveninsel Velidhu, Foto: © Euro-Divers

Bei Euro-Divers Maldives – Eriyadu Island Resort kosten 9 Tage/7 Nächte, 2er Belegung Doppelzimmer Standard, Halbpension ab 1.017 Euro inkl. Transfer und Flug ab/bis München. Im Velidhu Island Resort gibt es 9 Tage/7Nächte, 2er Belegung Doppelzimmer, Halbpension ab 1.058 Euro inkl. Transfer und Flug ab/bis München. Weitere heiße Sommerangebote zum Beispiel für das Moevenpick Resort & Spa – El Gouna stehen in Kürze zur Verfügung und können direkt beim Euro-Divers-Reisebüropartner light and blue unter info@lightandblue.de angefragt werden.

Zusätzliche zu den großartigen Reiseangeboten gibt es weitere Angebote für den Sommer 2014. So wird zum Beispiel Christian Redl ein Apnoe-Event bei Euro-Divers Kroatien abhalten. Weitere Angebote für diverse Specialties in allen weiteren Euro-Divers Destinationen sind auf www.euro-divers.com zu finden.

Schlagwörter: , , ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

24 Stunden Tauch-Weltrekord

Freitag, 18. Mai 2018, 13:39

Ich bin sehr stolz auf diesen Rekord. Ein Trainingspartner hat mir mal von diesem Guinness Weltrekord erzählt und ich habe den Rekord gleich angemeldet. Es schien mir von Anfang an faszinierend zu sein, einen Rekordversuch mit Freunden und Bekannten zu machen. Jeder trägt seinen Teil zu dem großen Ganzen bei. Dabei beinhaltet der Rekord die eigene persönliche Challenge „wieviel km bin ich in 24 Stunden in der Lage zu tauchen“....

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.