TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Szene » Euro-Divers übernehmen Tauchbasis des Meeru Island Resorts

Rubrik: Szene

Euro-Divers übernehmen Tauchbasis des Meeru Island Resorts

Mittwoch, 4. Juni 2014, 11:03

Zum 1. Oktober 2014 übernehmen die Euro-Divers die Tauchbasis des Maledivenresorts Meeru Island Resort & Spa

Meeru Island Resort

Meeru Island Resort & Spa, Foto: Meeru Island Resort & Spa

Auf der Insel wird dann der gewohnte Euro-Divers-Service geboten: Die ganze Bandbreite an PADI-Tauchkursen und Specialties und etliche mit dem Tauchen verbundene Aktivitäten sind dann im Angebot. Das Meeru Island Resort liegt im Nord-Male-Atoll. Etliche Top-Tauchplätze liegen in unmittelbarer Nähe. Das neue Tauchbasis-Team wird bald auf der Euro-Divers-Website vorgestellt: www.euro-divers.com.

Schlagwörter: ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

Bergsee pur – Rene Trost am Bundi Lagh da Saoseo

Donnerstag, 16. August 2018, 09:00

Ein absolutes Juwel unter den Bergseen befindet sich im Val da Camp auf knapp 2100 m.ü.M. Nicht umsonst wird der Lagh da Saoseo als einer der schönsten Bergseen der Alpen bezeichnet. Nach einer knapp dreieinhalb stündigen Anfahrt treffen wir in Sfazù ein. Das Wetter zeigt sich noch nicht von seiner besten Seite, doch für die zweistündige Wanderung ist uns der bedeckte Himmel mit blauen Stellen gerade recht. Während des Aufstiegs...

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.