TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Szene » Euro-Divers übernehmen Tauchbasis des Meeru Island Resorts
Sea Explorers

Rubrik: Szene

Euro-Divers übernehmen Tauchbasis des Meeru Island Resorts

Mittwoch, 4. Juni 2014, 11:03

Zum 1. Oktober 2014 übernehmen die Euro-Divers die Tauchbasis des Maledivenresorts Meeru Island Resort & Spa

Meeru Island Resort

Meeru Island Resort & Spa, Foto: Meeru Island Resort & Spa

Auf der Insel wird dann der gewohnte Euro-Divers-Service geboten: Die ganze Bandbreite an PADI-Tauchkursen und Specialties und etliche mit dem Tauchen verbundene Aktivitäten sind dann im Angebot. Das Meeru Island Resort liegt im Nord-Male-Atoll. Etliche Top-Tauchplätze liegen in unmittelbarer Nähe. Das neue Tauchbasis-Team wird bald auf der Euro-Divers-Website vorgestellt: www.euro-divers.com.

Schlagwörter: ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

24 Stunden Tauch-Weltrekord

Freitag, 18. Mai 2018, 13:39

Ich bin sehr stolz auf diesen Rekord. Ein Trainingspartner hat mir mal von diesem Guinness Weltrekord erzählt und ich habe den Rekord gleich angemeldet. Es schien mir von Anfang an faszinierend zu sein, einen Rekordversuch mit Freunden und Bekannten zu machen. Jeder trägt seinen Teil zu dem großen Ganzen bei. Dabei beinhaltet der Rekord die eigene persönliche Challenge „wieviel km bin ich in 24 Stunden in der Lage zu tauchen“....

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.