TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Szene » Euro-Divers übernehmen Tauchbasis des Meeru Island Resorts
Sea Explorers

Rubrik: Szene

Euro-Divers übernehmen Tauchbasis des Meeru Island Resorts

Mittwoch, 4. Juni 2014, 11:03

Zum 1. Oktober 2014 übernehmen die Euro-Divers die Tauchbasis des Maledivenresorts Meeru Island Resort & Spa

Meeru Island Resort

Meeru Island Resort & Spa, Foto: Meeru Island Resort & Spa

Auf der Insel wird dann der gewohnte Euro-Divers-Service geboten: Die ganze Bandbreite an PADI-Tauchkursen und Specialties und etliche mit dem Tauchen verbundene Aktivitäten sind dann im Angebot. Das Meeru Island Resort liegt im Nord-Male-Atoll. Etliche Top-Tauchplätze liegen in unmittelbarer Nähe. Das neue Tauchbasis-Team wird bald auf der Euro-Divers-Website vorgestellt: www.euro-divers.com.

Schlagwörter: ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Werner Lau

Werner Lau Tischkalender

Freitag, 10. Mai 2019, 08:00

Seit ein paar Jahren gestalten wir unseren jährlichen Tischkalender mit Euren Bilder. In den vergangenen Jahren haben wir viele, viele wunderschöne Aufnahmen von Euch bekommen. Die Resonanz war so überwältigend, dass wir uns entschlossen haben, auch in diesem Jahr einen Wettbewerb zu veranstalten. Schaut nochmal in Eure Unterwasseraufnahmen und [...]

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.