TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Tauchausrüstung » Flossen für große Füße

Rubrik: Tauchausrüstung

Flossen für große Füße

Donnerstag, 5. Mai 2011, 07:39

Die Scubapro-Flosse „Jet Fin" setzte schon im Jahr 1965 einen Standard in punkto Leistung und Dauerhaftigkeit. Etliche Taucher schwören von jeher auf diese Flosse

Scubapro Jet Fin

Jetzt auch für große Füße: die Flosse "Jet Fin" von Scubapro

Leider fand mancher Taucher in der Vergangenheit nicht die exakt passende Größe für sich. Jetzt hat Scubapro die neue Größe XXL ins Programm genommen und die alte Größe XXL in XXXL gewandelt. Damit sollte in Zukunft jeder Taucher seine perfekte Flossengröße finden.

„Jet Fin"-Features:

  • Langjähriger Leistungsnachweis
  • Hohe Robustheit durch Vollgummi-Material
  • Erprobte Durchflussöffnungen vermindern den Wasserwiderstand beim Auf- und Abwärtsschlag
  • Einstellbare Fersenbänder
  • Besonders beliebt bei Tech-und Höhlen-Tauchern – die extra hohen Kanten und die besondere Form ermöglichen das Rückwärtstauchen!

Die Jet Fin Flosse ist beim autorisierten Scubapro-Fachhändler zum Preis von 139 Euro zu haben. Infos: www.scubapro.com.

Schlagwörter: ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

Hitzewellen können Küstenökosysteme verändern

Mittwoch, 18. Juli 2018, 10:21

Modellrechnungen sagen als Folge des Klimawandels eine Zunahme von Extremereignissen wie Hitzewellen voraus. Mit einem Langzeit-Experiment in der Kieler Benthokosmen-Versuchsanlage haben Wissenschaftler des GEOMAR Helmholtz-Zentrums für Ozeanforschung Kiel klare Hinweise gefunden, dass bereits Ereignisse von wenigen Tagen oder Wochen Länge Küstenökosysteme langfristig verändern können Wenn vom Klimawandel die Rede ist, dann konzentriert sich die Diskussion meist auf die steigenden globalen Durchschnittstemperaturen. Doch die Veränderungen im Klimasystem haben noch andere Auswirkungen....

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.