TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Szene » Freitauchkurse auf Fuerteventura
Sea Explorers

Rubrik: Szene

Freitauchkurse auf Fuerteventura

Montag, 1. Juni 2015, 10:16

Auf Fuerteventura finden vom 6. bis 20. Juni 2015 Freitauchkurse mit VDTL-Freediving-Instructor Herbert Weil statt: Von Schnuppertauchen bis zur Gold-Brevetierung sind alle Levels möglich

Herbert Weil

Herbert Weil bietet im Juni Apnoe-Kurse auf Fuerteventura an

Herbert Weil bietet zudem Fortbildungen für erfahrene Tauchlehrer an. Das VDTL-Seminar wird ausgerichtet in Zusammenarbeit mit den Ocean-World-Tauchbasen auf Fuertentura. Weitere Informationen gibt es beim VDTL unter www.vdtl.de und bei Ocean World unter www.oceanworld.de.

Schlagwörter: , , , ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Werner Lau

Werner Lau Tischkalender

Freitag, 10. Mai 2019, 08:00

Seit ein paar Jahren gestalten wir unseren jährlichen Tischkalender mit Euren Bilder. In den vergangenen Jahren haben wir viele, viele wunderschöne Aufnahmen von Euch bekommen. Die Resonanz war so überwältigend, dass wir uns entschlossen haben, auch in diesem Jahr einen Wettbewerb zu veranstalten. Schaut nochmal in Eure Unterwasseraufnahmen und [...]

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.