TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Szene » Gewinnspiel: Sommerkalender bei tauchen
Sea Explorers

Rubrik: Szene

Gewinnspiel: Sommerkalender bei tauchen

Sonntag, 6. September 2009, 11:45

Bis Ende September könnt ihr noch beim Online-Gewinnspiel „tauchen-Sommerkalender" mitmachen und jaeden Tag einen Preis gewinnen

Gewinnspiel: Sommerkalender auf www.tauchen.de

Gewinnspiel: Sommerkalender auf www.tauchen.de

Da wird sich mancher fragen: „Ja ist denn schon Advent?". Nein, bei tauchen gibt es bereits seit längerem mehrmals im Jahr ein Online-Gewinnspiel, das an einen Adventskalender erinnert: Jeden Tag ist hinter einem Türchen ein Preis versteckt, den man durch Ausfüllen des Teilnehmeformulars gewinnen kann.

Beim jetzt laufenden „Sommerkalender" – es sollte wohl besser „Spätsommerkalender" heißen – locken täglich vor allem Bikinis, Badehosen, T-Shirts und Konsorten: Sommermode von Camaro, Mares, Scubapro und Seemann. Teilnehmen kann bis 31. September jeder – so oft er will. Alle Infos und den Link zur Teilnahme gibt's auf www.tauchen.de.

Schlagwörter: ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

Abenteuer auf den Åland-Inseln

Mittwoch, 13. Juni 2018, 09:14

von Dr. Florian Huber Weit oben im Norden, zwischen Finnland und Schweden, liegen die Åland-Inseln. Ende Mai machte sich ein Teil des Kieler Submaris-Teams auf den Weg dorthin, um eine weitere spannende Episode für Deutschlands bekannteste Dokumentationsreihe „Terra X“ zum Thema „Unterwasserarchäologie“ zu drehen.   Seit etwa 800 vor Christus ist der finnische Archipel in der nördlichen Ostsee ein stark befahrener Handelsweg. Über 6.500 kleine Inseln und Schären ragen aus...

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.