Rubrik: Tauchreisen
Montag, 31. August 2009, 07:59
Im März 2010 bietet extratour eine Tauchsafari an Bord der „Sea Hunter“ zur geheimnisvollen Isla de Coco in Costa Rica als begleitete Gruppenreise an
Der Videofilmer Peter Löseke, der schon mehrfach die Unterwasserwelt von Cocos Island erkundet hat, wird die Tour begleiten und auf Video festhalten. Die Schätze der Unterwasserwelt haben bereits Hans Hass und Jaques Cousteau nach Cocos Island gelockt: Schulen von Hammerhaien, unzählige Riffhaie und ein großer Fischreichtum haben diese abgelegene Insel zu einem Ziel für Großfischfans gemacht.
Die Reise geht vom 23. März bis zum 5. April 2010 und kostet 4.299 Euro pro Person zuzüglich aktueller Flugsteuern (zirka 280 Euro) und Nationalparkgebühren (180 Euro.) Eingeschlossene Leistungen: Flug mit Iberia Frankfurt/Düsseldorf/München/Berlin Tegel – Madrid – San José und zurück, 2 x 23 Kilogramm Freigepäck, Flughafentransfer, 2 Zwischenübernachtungen (eine auf dem Hin- und eine auf dem Rückweg), Transfer von San Jose nach Punta Arenas und zurück, 10 Übernachtungen an Bord der „Sea Hunter“ (geplante Route: Cocos Island) in Doppel- und Dreibettkabinen, Vollpension, Snacks, Kaffee, Tee, Wasser, Softdrinks, Bier, an den Tauchtagen 3 bis 4 Tauchgänge täglich, Flasche, Blei, Nitrox für zertifizierte Nitroxtaucher frei. Infos: www.extratour-tauchreisen.de.
Schlagwörter: Costa Rica
Kurzlink: