TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Szene » Hotels & Diving Centers Werner Lau mit neuer Website

Rubrik: Szene

Hotels & Diving Centers Werner Lau mit neuer Website

Montag, 15. Januar 2018, 15:55

Pünktlich zur „boot 2018“ präsentiert Werner Lau seine neue Website, die bereits seit einigen Wochen online ist. Das Design ist mit Rücksicht auf die vielen regelmäßigen Nutzer im altbekannten Stil gehalten aber jetzt zeitgemäß „responsive“, so dass die Website auf allen Endgeräten – vom Desktoprechner bis hin zum Smartphone – eine gute Figur macht

www.wernerlau.com

Die neue Website von Werner Lau

Auch in diesem Jahr wird Werner Lau wieder persönlich mit seinem Team auf der „boot“ in Düsseldorf vor Ort sein. In Halle 3 am Stand C20 besteht die Möglichkeit, aktuelle Informationen zu den einzelnen Hotels und Tauchbasen einzuholen sowie einen individuellen Tauchurlaub zu planen und direkt zu buchen. Selbstverständlich gibt es für viele Destinationen wieder tolle Rabattaktionen. Rechtzeitig zum Messebeginn sind bereits jetzt einige der Messeangebote auch wieder online über die neue Website abrufbar.

Auch der Werner Lau Tischkalender für 2018 wird wieder direkt am Stand ausgegeben. In diesem Jahr wurden die Unterwasserbilder im Kalender ausschließlich mit Bildern aus dem Foto-Wettbewerb bestückt. Insgesamt wurden über 600 Bilder eingereicht, aus denen zwölf für den diesjährigen Kalender ausgewählt. Drei dieser Bilder wurden besonders prämiert.

Schlagwörter: ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

24 Stunden Tauch-Weltrekord

Freitag, 18. Mai 2018, 13:39

Ich bin sehr stolz auf diesen Rekord. Ein Trainingspartner hat mir mal von diesem Guinness Weltrekord erzählt und ich habe den Rekord gleich angemeldet. Es schien mir von Anfang an faszinierend zu sein, einen Rekordversuch mit Freunden und Bekannten zu machen. Jeder trägt seinen Teil zu dem großen Ganzen bei. Dabei beinhaltet der Rekord die eigene persönliche Challenge „wieviel km bin ich in 24 Stunden in der Lage zu tauchen“....

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.