TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Szene » Jubiläum: 25 Jahre Extratour Tauchreisen
Sea Explorers

Rubrik: Szene

Jubiläum: 25 Jahre Extratour Tauchreisen

Dienstag, 12. Februar 2019, 16:22

Seit dem 28. Februar 1994 besteht die Firma Extratour Tauchreisen in Göttingen. Zu Beginn war das Programm bei Weitem nicht so umfassend wie heute. Die ersten Ziele, in die Kunden geschickt wurden, waren vor allem Ägypten, die Malediven und Indonesien

25 Jahre Extratour Tauchreisen

25 Jahre Extratour Tauchreisen

Heute hat Extratour ein Portfolio von ca. 36 Ländern und Kirsten Clahr, die bereits seit 22 Jahren im Unternehmen tätig ist, findet immer noch geheimnisvolle Orte und besondere Abenteuer für unternehmungslustige Taucher. Spezialexpeditionen wie zum Beispiel Schnorcheln mit Krokodilen in Mexiko, Fischlaichaggregationen in Palau, hautnahe Haibeobachtungen auf den Bahamas oder in Südafrika und auch einsame Paradiesinseln abseits der Touristenmassen wie São Tomé gehören sicherlich dazu.

Team Extratour Tauchreisen

Das Team von Extratour Tauchreisen

Das gesamte Extratour-Team bedankt sich bei allen Gästen für das jahrelange Vertrauen und freut sich auch in Zukunft, die Liebe zum Meer und zur Natur mit seinen Kunden zu teilen. Für das Jubiläumsjahr hat sich Extratour einige Aktionen ausgedacht:

25 Jahre = 25 Preise
So werden vier Mal im Jahr einige kleine Preise (wie Reiseführer, Seesäcke, Trinkflaschen o.ä.) verlost und im März 2020 erfolgt dann die Ziehung der Hauptgewinner. Hier stehen fünf tolle Reisepreise zur Verfügung. Teilnahmebedingungen und weitere Informationen gibt es auf der Internetseite von: www.extratour-tauchreisen.de.

Schlagwörter: ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

Das lange Gedächtnis des Pazifischen Ozeans

Mittwoch, 16. Januar 2019, 11:24

Das Meer hat ein langes Gedächtnis. Als das Wasser im heutigen tiefen Pazifik zuletzt Sonnenlicht erblickte, war Karl der Große Kaiser des Heiligen Römischen Reichs, die Song-Dynastie regierte China und die Oxford University war gerade gegründet. Während dieser Zeit zwischen dem 9. und 12. Jahrhundert war das Erdklima im Allgemeinen wärmer, bevor sich die Kälte der Kleinen Eiszeit um das 16. Jahrhundert herum einstellte Forscher der Woods Hole Oceanographic Institution...

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.