TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Tauchreisen » Kapverden: private Villa auf der Insel São Vicente

Rubrik: Tauchreisen

Kapverden: private Villa auf der Insel São Vicente

Samstag, 26. Oktober 2019, 08:43

Ideal für Familien oder kleine Gruppen: Extratour Tauchreisen bietet ab sofort mit Dive Tribe Cabo Verde ein superschönes Haus auf São Vicente direkt am Meer an

São Vicente

Sandstrand auf São Vicente, Foto: © © Beo Brockhausen

Das Turtle House bietet Platz für bis zu acht Personen in vier Schlafräumen. Terrasse mit Meerblick, Pool, Küche – es ist alles da für einen relaxten Urlaub mit tollen Tauchgängen. Direkt vor dem Haus kommen die Fischer mit ihren traditionellen Booten von ihren Ausfahrten zurück. Hier warten immer schon zahlreiche Meeresschildkröten, um einen Leckerbissen zu ergattern. Ein besonderes Erlebnis ist es, mit den Schildkröten zu schwimmen.

São Vicente und die Nachbarinsel Santo Antão sind die westlichsten Inseln des Archipels und ein wahres Juwel für Taucher. Hier gibt es bunte Korallen, Steilwände, Ammenhaie, Schildkröten, große Fischschwärme, Bernsteinmakrelen und mit Glück auch Mantas. Und Anglerfische in allen möglichen Farben sind nahezu täglich anzutreffen. Höhlen und Wracks bieten weitere Abwechslung. Die Inseln sind bisher bei Touristen noch nicht allzu bekannt. Daher bleiben die Touristenströme anderer Inseln aus. Hier kann man noch den wahren Charme des afrikanischen Inselstaates erleben.

Extratour-Preisbeispiel
pro Person (bei Belegung mit vier Personen) ab 1.690 Euro.
inkl. Flüge, Mietwagen, 7 Nächte im São Pedro Turtle House, 5 Tauchtage mit Dive Tribe (je 2 Tauchgänge) sowie eine Nacht im Flughafenhotel in Lissabon.

Information und Buchung in Deutschland exklusiv
Extratour Tauchreisen GmbH, tel 0551-42664, fax 0551-44077
info@extratour-tauchreisen.de, www.extratour-tauchreisen.de

Schlagwörter: ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Werner Lau

Bathala macht ab dem 21. Februar auf!!!

Dienstag, 2. Februar 2021, 21:15

Hatte heute ein Gespräch  mit der Inhaberin von Bathala Island Resort. Es ist beschlossen, dass Bathala ab dem 21.Februar wieder für unsere Kunden aus Europa und der Schweiz  buchbar ist. Das passt genau in die Manta-Saison. Wenn wir Flüge bekommen werden auch Lilly und ich im  April dort sein… Wir freuen uns auf Euch.. Werner   [...]

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.