Rubrik: Szene
Sonntag, 23. Januar 2011, 07:58
Britta Virian, die Inhaberin von Kowlaski, hat im Dezember 2010 auch die Geschäftsführung der Manufaktur für Tauchlampen übernommen. Die bisherige, langjährige Geschäftsführerin Marina Göbel hat das Unternehmen verlassen
„Wir stellen uns neu auf", erläutert Britta Virian die Umstrukturierungen. „Unser Ziel ist es, noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen." Dafür hat sich die Kowalski Unterwasserlampen GmbH personell verstärkt: Als Key Account Manager wurde Christian Schneider verpflichtet. Außerdem plant das Unternehmen die Entwicklung neuer, innovativer Tauchlampen.
Auf der „boot 2011" in Düsseldorf vom 22. bis 30. Januar 2011 können sich die Besucher vom jüngsten Spross der Produktfamilie, der „Select 620", ein Bild machen. Ab der „boot" bietet die Kowalski die hochvariable LED-Lampe mit einem attraktiven Preisnachlass an. Auf der Messe wird der Tauchlampenhersteller mit allen gewohnten Ansprechpartnern vertreten sein. Auch Firmeninhaberin Britta Virian wird während der gesamten Messe vor Ort sein. Infos: www.kowalski-berlin.de.
Schlagwörter: boot 2011, Kowalski, Tauchlampen
Kurzlink: