Rubrik: Szene
Donnerstag, 26. Januar 2012, 08:18
Alle wichtigen Informationen über das Reiseland Kroatien bündelt die Website www.reiseinfo-kroatien.com. Auf dem Online-Portal erhalten Touristen einen schnellen Überblick über die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Freizeitmöglichkeiten zwischen Adria und Zagreb. Seit Anfang 2012 präsentiert der digitale Reiseführer mehr als 160 ausführlich beschriebene Tauchspots
Ob in Buchform oder online – in keiner anderen Publikation erhalten Unterwassersportler einen so umfassenden Überblick über die Tauchspots in der kroatischen Adria. Abrufbar sind die Beschreibungen der schönsten Tauchplätze auf der Navigationsleiste unter „Freizeit & Sport" in der Rubrik „Tauchen". Die sehenswertesten Spots der Regionen Istrien, Kvarner und Dalmatien sind auf interaktiven Landkarten eingezeichnet und direkt anklickbar. Auf den Seiten sind Informationen über Flora und Fauna, Tauchtiefen und Schwierigkeitsgrad der Spots gebündelt. In wenigen Mausklicks können Leser sich über Tauchbedingungen in Kroatien, die Qualität der Tauchplätze sowie Wracks und Spots für technische Tauchgänge in ihrer Urlaubsregion informieren.
In dem digitalen Reiseführer erfahren deutschsprachige Touristen nicht nur, welche Wracks und Steilwände besonders sehenswert sind, sie können sich auch über ausgewählte Tauchbasen in ganz Kroatien informieren. Die Rubrik „Orte & Plätze" bietet einen Überblick über touristische Attraktionen und Sehenswürdigkeiten, der Navigationspunkt „Tipps & Infos" gibt praktische Reisehinweise von A bis Z. Seien es Gastrotipps oder das „Thema des Monats" mit aktuellen Berichten und Interviews – in dem anspruchsvoll gestalteten Online-Magazin erhalten Taucher und ihre Familien einen schnellen Überblick darüber, was sie in Kroatien unterhalb und oberhalb der Wasseroberfläche so alles erwartet.
Schlagwörter: Kroatien, Website
» Antikes Schiffswrack vor Kroatien entdeckt
» Sport Eder + Berger lädt zum ultimativen Tauchevent in Kroatien
» Kroatische Hotelgruppe Valamar ernennt Apnoetaucher zum Sportbotschafter 2015
» Meeresarchäologen entdecken Flugzeugwrack in der Adria
» Wracktauchen in Istrien: Vor 100 Jahren sank die „Baron Gautsch"
Kurzlink: