TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Szene » Light & Motion bekommt Markenrechte in Deutschland zurück
Sea Explorers

Rubrik: Szene

Light & Motion bekommt Markenrechte in Deutschland zurück

Donnerstag, 26. September 2013, 17:06

Light & Motion freut sich, ein kürzlich ergangenes Urteil des Berliner Gerichts verkünden zu dürfen: Das Gericht hat festgestellt, das Andi Voeltz kein Recht hatte, die Marke „Light & Motion" in seinem Namen zu registrieren und gegen Kunden von Light & Motion vorzugehen

Light & Motion

Light & Motion

Aufgrund des Urteils geht das Markenzeichen Light & Motion von Hydronalin/Andi Voeltz wieder an Light & Motion zurück. Er wird auch gefordert den ähnlich klingenden Firmennamen „Light and Ocean" aufzugeben und den Geschäftsbetrieb von Light & Motion in Deutschland nicht weiter zu stören.

Für die Marke Light & Motion sind drei grundlegende Werte im Geschäftsleben von Bedeutung: harte Arbeit, Zusammenarbeit sowie Produkt-und geschäftliche Integrität. Light & Motion bemüht sich darum, diese Werte mit Händlern und Distributoren zu teilen und freut sich darüber, diese Werte nun konsequent in Deutschland ohne Einmischung umsetzen können.

Light & Motion stellt seit über 23 Jahren Unterwasserbeleuchtungssysteme in Monterey Kalifornien her. Dort entwirft, produziert und testet Light & Motion alle Produkte. Wir freuen uns immer, von unseren Kunden zu hören, bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder Unterstützung. Infos: www.lightandmotion.com.

Quelle: PM Light & Motion vom 26.09.2013

Schlagwörter:

Keine verwandten Artikel

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Werner Lau

Temporäre Änderung der Stornobedingungen

Mittwoch, 20. Mai 2020, 11:28

Im Hinblick auf die aktuelle Situation, haben wir unsere Stornobedingungen angepasst: Für alle Neubuchungen, die bis zum 01. Oktober 2020 bei uns eingehen, gilt ab sofort: Eine kostenlose Stornierung oder Umbuchung ist bis 14 Tage vor Anreise möglich. Diese Sonderregelung gilt für alle unsere Hotels (Alam Anda, Siddhartha, Pondok Sari und The Oasis), [...]

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.