Rubrik: Tauchreisen
Sonntag, 27. Oktober 2019, 09:44
Mafia Island gehört zu Tansania und liegt rund 160 km südlich von Sansibar im Indischen Ozean. Während Sansibar sich zu einem bekannten Touristenziel entwickelt hat, ist Mafia Island noch weitestgehend unbekannt und ein paradiesisches Ziel für Individualtouristen, die einen ruhigen und authentischen Urlaub verbringen möchten
Der Mafia Island Marine Park bietet fantastisches Tauchen in artenreichen Gewässern, die u.a. rund 50 Korallen- und mehr als 450 Fischarten beherbergen. Highlight sind u.a. die saisonal möglichen Walhai- und Buckelwalsichtungen.
Das Big Blu Mafia Island ist ein 5 Sterne PADI Dive Resort im Südosten der knapp 50 km langen und 17 km breiten Insel. Es verzaubert mit einer tollen Beachfront-Lage mit traumhaftem Ausblick über die Chole Bay. Die Bungalows liegen nur einen Steinwurf von der Tauchbasis entfernt und überzeugen mit einem traditionellen Erscheinungsbild, gleichzeitig bieten sie besten Komfort. Mit den Safari-Zelten in den Gärten gibt es zudem eine passende Unterkunftsart für preisbewusste Urlauber. Neben dem regulären Tauchbetrieb werden u.a. Ausflüge zur „Schildkröteninsel“ Juani und Schnorcheln mit Walhaien angeboten, zwischen Juli und September können Buckelwale auf ihrer jährlichen Wanderung beobachtet werden.
Absolut Scuba Preisbeispiel:
Flugverbindung ab/bis Deutschland, 14 Nächte im Bungalow mit Frühstück, 20 Tauchgänge und Transfers ab/bis Flughafen Mafia kosten ab 2.295 Euro pro Person (bei 2 Reiseteilnehmern).
Infos & Buchungsmöglichkeit
Absolut Scuba
www.as-tauchreisen.de
info@as-tauchreisen.de
Tel.: +49 (0)2666-4186717
Schlagwörter: Absolut Scuba, Indischer Ozean, Tansania
» Gruppenreise nach Madeira im Oktober: Wale, Delphine & Tauchen
» Neu im Madagaskar-Programm von Absolut Scuba: die Insel Sainte Marie
» Neukaledonien: Insel-Juwelen im Pazifik
» Tauchreiseveranstalter Absolut Scuba appelliert an Freunde und Kunden
» Indonesien: Kombinationsreisen ins Naturparadies Zentralsulawesi
Kurzlink: