TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Tauchreisen » Malediven: Diverland Embudu mit Spezialpreis bis Ende September
Sea Explorers

Rubrik: Tauchreisen

Malediven: Diverland Embudu mit Spezialpreis bis Ende September

Donnerstag, 7. August 2014, 11:11

Die Taucherinsel Embudu am Nordrand des Süd-Male-Atolls legt eine Sommeraktion auf: Noch bis Ende September 2014 heißt es „2 für 1"

Embudu

Noch bis Ende September können Taucher auf Embudu ordentlich sparen

Zweimal sechs Tage Non-Limit-Tauchen gibt es auf Embudu jetzt besonders günstig: Berechnet werden nur einmal sechs Tage Non-Limit-Tauchen. Die Aktion gilt rückwirkend vom 1. August bis zum 30. September 2014 für alle Taucher, die dieses Tauchpaket direkt über Diverland-Tauchbasis gebucht haben. Gegebenenfalls wird der bereits bezahlte Betrag für das zweite Non-Limit-Tauchen-Paket direkt auf der Insel von der Basis zurückerstattet und ausbezahlt. Infos: www.diverland.com.

Schlagwörter:

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Werner Lau

Bathala macht ab dem 21. Februar auf!!!

Dienstag, 2. Februar 2021, 21:15

Hatte heute ein Gespräch  mit der Inhaberin von Bathala Island Resort. Es ist beschlossen, dass Bathala ab dem 21.Februar wieder für unsere Kunden aus Europa und der Schweiz  buchbar ist. Das passt genau in die Manta-Saison. Wenn wir Flüge bekommen werden auch Lilly und ich im  April dort sein… Wir freuen uns auf Euch.. Werner   [...]

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.