TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Tauchreisen » Malediven: Shangri-La’s Villingili Resort & Spa, Maldives lockt mit Kids-Safari

Rubrik: Tauchreisen

Malediven: Shangri-La’s Villingili Resort & Spa, Maldives lockt mit Kids-Safari

Sonntag, 14. Februar 2016, 09:57

Unter Wasser, versteckt im Sand und hoch auf den Bäumen: Ab sofort bietet das Shangri-La’s Villingili Resort & Spa, Maldives, im südlichsten Atoll der Malediven gelegen, eine neue Safari für junge Naturforscher

Freie (Wild)bahn für kleine Entdecker

Freie (Wild)bahn für kleine Entdecker im Shangri-La’s Villingili Resort & Spa

Mit Hilfe einer Landkarte und einheimischen Rangern tauchen Kinder aller Altersklassen in die bunte Tierwelt der Insel ein. Bei einer geführten Dschungeltour klettern die Sprösslinge auf Bäume und erkunden das Dickicht auf der Suche nach Flughunden, Geckos und der weißen Seeschwalbe, Symbol des Addu Atolls. Als eine der artenreichsten Unterwasserwelten der Erde bekannt, lernen die Jüngsten bei einem Schnorchelausflug Adlerrochen, Wasserschildkröten, Schwarzspitzenhaie und Delphine kennen. In der privaten Lagune des Fünf-Sterne-Resort wartet außerdem die große Korallenvielfalt auf die jungen Erkunder und am zwei Kilometer weißen Sandstrand finden spannende Krabben-Wettrennen statt. Wer am Ende alle zehn Big und Little Five der Malediven erfolgreich entdeckt hat, erhält eine Urkunde und darf sich „Kenner der Wildnis“ nennen.

Das Kids-Safari-Package ist für zwei Erwachsene mit zwei Kindern inklusive Frühstück, alkoholfreien Getränken, einem privaten Barbecue und Inlandsflügen von Malé nach Gan und zurück ab 849 Euro pro Nacht buchbar. Im Preis inbegriffen sind zudem die freie Nutzung des Spa mit einer 90-minütigen Behandlung, ein romantisches Dinner für zwei dank Kinderbetreuung sowie Willkommens-Champagner und ein exotischer Obstkorb. Das Angebot ist bis zum 31. Mai 2016 gültig. Der reguläre Übernachtungspreis für zwei Erwachsene mit zwei Kindern beginnt bei 465 Euro pro Nacht inklusive Frühstück. Infos: www.shangri-la.com/maldives.

Schlagwörter:

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

24 Stunden Tauch-Weltrekord

Freitag, 18. Mai 2018, 13:39

Ich bin sehr stolz auf diesen Rekord. Ein Trainingspartner hat mir mal von diesem Guinness Weltrekord erzählt und ich habe den Rekord gleich angemeldet. Es schien mir von Anfang an faszinierend zu sein, einen Rekordversuch mit Freunden und Bekannten zu machen. Jeder trägt seinen Teil zu dem großen Ganzen bei. Dabei beinhaltet der Rekord die eigene persönliche Challenge „wieviel km bin ich in 24 Stunden in der Lage zu tauchen“....

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.