Rubrik: Tauchausrüstung
Dienstag, 9. Februar 2010, 16:08
Mares hat erneut eine Rückrufaktion des Tauchcomputers „Nemo Air" gestartet. Obwohl der O-Ring in der Schnellkupplung zwischen Schlauch und Tauchcomputer getauscht wurde (Rückrufaktion 2009), kann dennoch eine Undichtigkeit entstehen
Mares bittet, unverzüglich das Tauchen mit dem Tauchcomputer „Nemo Air" zu unterlassen bis das Problem von einem Mares-Fachhändler behoben wurde. Bersitzer eines „Nemo Air" sollten unverzüglich Ihren Mares-Fachhändler aufsuchen, bei dem sie den Tauchcomputergekauft haben. Der Fachhändler führt die Reparatur kostenfrei durch.
Betroffen sind folgende Produkte:
Zur Lösung des technischen Problems hat Mareseine neue „Nemo Air"-Schnellkupplung mit neuer Dichtung und Sitz konstruiert (Art.Nr. 44200829). Diese Lösung soll jetzt absolut zufriedenstellend sein. Ob eine „Nemo Air"-Schnellkupplung
von der Rückrufaktion betroffen ist, verdeutlicht das Bild (oben links).
Zum Austausch der „Nemo Air"-Schnellkupplung bittet Mares, den „Nemo Air" inklusive Hochdruckschlauch mit Schnellkupplung zum Mares-Fachhändler zu bringen. Infos: www.mares.com.
Schlagwörter: Mares, Rückruf, Tauchcomputer
» Scubapro verlängert Angebot: Gratis-Sender beim Kauf eines „Galileo HUD“ oder eines „G2“
» Scubapro-Tauchcomputer: Gratis-Sender beim Kauf eines „Galileo HUD“ oder eines „G2“
» Scubapro: Testevents für den neuen Maskencomputer „Galileo HUD“
» Scubapro stellt Tauchmasken-Tauchcomputer „GALILEO HUD" vor
» Premiere auf der „boot": Mares präsentiert Rebreather „Horizon"
Kurzlink:
Donnerstag, 14. November 2019, 12:49
Weihnachten und Neujahr auf den Malediven? Warum nicht auf der MY Sheena? Wir haben folgenden Touren um 30% reduziert. 7 Tage ab/an Filitheyo vom 22.12.2019 bis 29.12.2019 7 Tage ab/an Filitheyo vom 29.12.2019 bis 05.01.2020 7 Tage ab/an Filitheyo vom 05.01.2020 bis 12.01.2020 7 Tage ab/an Filitheyo vom 12.01.2020 bis 19.01.2020 Die Touren beginnen [...]