TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Szene » Mares-Testevent bei Euro-Divers Croatia in Stara Baska
Sea Explorers

Rubrik: Szene

Mares-Testevent bei Euro-Divers Croatia in Stara Baska

Freitag, 19. Juli 2013, 12:09

Am 23. und 24. August 2013 können Taucher die neueste Mares-Ausrüstung kostenlos am Hausriff der Euro-Divers testen und Fragen rund um Mares-Ausrüstung an den Mares-Repräsentanten stellen

Mares-Event

Bei den Euro-Divers Croatia können Taucher Mares-Equpment testen

Unter allen Teilnehmern gibt es am Ende der Veranstaltung eine Verlosung von einigen gesponserten Materialien der Firma Mares und selbstverständlich auch von Euro-Divers Croatia.

Alle Infos zur Tauchbasis oder zum Event gibt es per E-Mail unter croatia@euro-divers.com oder im Netz auf www.euro-divers.com.

Schlagwörter: , ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Werner Lau

Bathala macht ab dem 21. Februar auf!!!

Dienstag, 2. Februar 2021, 21:15

Hatte heute ein Gespräch  mit der Inhaberin von Bathala Island Resort. Es ist beschlossen, dass Bathala ab dem 21.Februar wieder für unsere Kunden aus Europa und der Schweiz  buchbar ist. Das passt genau in die Manta-Saison. Wenn wir Flüge bekommen werden auch Lilly und ich im  April dort sein… Wir freuen uns auf Euch.. Werner   [...]

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.