Rubrik: Tauchreisen
Sonntag, 1. Mai 2011, 08:43
Tolle Riffe, unglaubliche Farbenpracht, Mantas, Mondfische und eines der besten Tauchgebiete weltweit. Für erfahrene Taucher sind die Tauchplätze der indonesischen Insel Nusa Lembongan ein Muss. Die Tauchbedingungen können manchmal wegen kalten Wassers und heftiger Strömungen schwierig sein, aber genau das macht den Reiz dieser Region südöstlich von Bali aus, denn mit den kalten Strömungen kommen die Mondfische aus der Tiefe an die Oberfläche
Am weißen Sandstrand von Nusa Lembongan befindet sich das von französischen und indonesischen Architekten entworfene Indiana Kenanga Villas & Spa. In einem tropischen Garten bietet das kleine Paradies sechs Suiten und zwei Luxusvillen. Kein Zimmer gleicht dem anderen, jedes hat seinen eigenen individuellen Charme. Zur Entspannung nach dem Tauchen lädt neben dem Swimmingpool auch der harmonisch in die Anlage integrierte Wellness-Bereich ein. Am Abend lässt sich der Tag gut im halboffenen Restaurant mit exzellenter Küche und Meerblick ausklingen. Das Resort steht unter der Leitung des französischen Sternekoches Clément Fouqueré und seines Geschäftspartners Baptiste Berlioz.
Preisbeispiel von Aquaventure Tauchreisen: Flug mit Singapore Airlines ab/bis Frankfurt nach/von Denpasar; 12 Nächte Suite-Zimmer Doppelzimmer inkl. Frühstück; 10 Tauchtage (20 Tauchgänge) inkl. Boot, Softdrinks & Snacks (Tauchbasis: World Diving Lembongan); alle notwendigen Transfers; zzgl. Sicherheitsgebühren und Flughafensteuern ab 1975 Euro pro Person. Infos: www.aquaventure-tauchreisen.de.
Schlagwörter: Aquaventure Tauchreisen, Indonesien, Nusa Lembongan
» Aquaventure Tauchreisen erweitert sein Indonesien-Programm
» Indonesisches Tauchresort Bunaken Oasis mit dem World Travel Awards 2020 ausgezeichnet
» Malta neu im Programm bei Aquaventure Tauchreisen
» Neue Cruise Directors auf der „Maluku Explorer"
» Passport to Paradise – Kombireise zu drei Resorts in Indonesien
Kurzlink: