TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Szene » Neue Chris-Benz-Homepage online
Sea Explorers

Rubrik: Szene

Neue Chris-Benz-Homepage online

Montag, 30. September 2013, 15:44

Nachdem Chris Benz mit dem Launch von www.chrisbenz.de seinerzeit einen Meilenstein setzte, ist es nun wieder Zeit, die Markenentwicklung der „Divewatchbrand No. 1" zu präsentieren

www.chrisbenz.de

Die neue Homepage www.chrisbenz.de

Aus diesem Anlass wurde nun die komplette Homepage neu gestaltet und mit vielen neuen Features wie einem kostenlosen Download Center (für Anleitungen und Kataloge im PDF-Format), spannenden Infos zu Marke, Story, Sponsoring & Partnern und der Vorstellung der Charity-Projekte sowie des Ocean Teams ergänzt.

Außerdem wurde ein verbesserter und völlig neu programmierter DealerLocator (mit Google Maps-Anbindung und Google Geotag) zur besseren Händlersuche integriert. Eirn weiteres Highlight ist auch „Chris Benz Customize": Hier kann sich jeder Besucher in wenigen, einfachen Schritten seine Wunschuhr mit verschiedenen Features (wie Zifferblattfarben oder Armbändern) konfigurieren und ansehen. Infos: www.chrisbenz.de.

Schlagwörter: , ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

Gigantisches Kaltwasserkorallen-Gebirge unter Wasser

Donnerstag, 5. April 2018, 10:02

Auf einer Länge von etwa 400 Kilometern erstreckt sich am Meeresboden vor der Küste Mauretaniens die weltweit größte zusammenhängende Kaltwasserkorallenstruktur. Dr. Claudia Wienberg vom MARUM – Zentrum für Marine Umweltwissenschaften an der Universität Bremen und ihre Kollegen haben untersucht, wie sich die Kaltwasserkorallen vor Mauretanien in den vergangenen 120.000 Jahren entwickelten. Anders als tropische Korallen, die in flachen, lichtdurchfluteten Gewässern leben, findet man Kaltwasserkorallen in Wassertiefen von mehreren hundert bis...

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.