Rubrik: Tauchausrüstung
Dienstag, 9. April 2019, 09:55
Die 2016 erstmals vorgestellte Flosse „GO Fin“ von Scubapro war mit dem innovativen „Barfuß-Fit-Design“ ein großer Erfolg besonders bei Warmwasser- und Urlaubstauchern. Jetzt gibt es das beliebte Modell auch im Boot-Fit-Design mit überarbeitetem Ergo3-Fußteil und Scuba-Skegs-Variation
Um Tauchern, die in kälteren Gewässern tauchen, über felsige Einstiege ins Wasser gehen oder einfach lieber Füßlinge tragen, auch die bewährte GO-Technologie zu bieten, stellt Scubapro die „GO SPORT“ vor. Diese Version bietet neben den Funktionen und Eigenschaften der originalen „GO Fin“ ein überarbeitetes Ergo3-Fußteil, das entsprechend für Füßlinge modifiziert wurde.
Auch das Flossenblatt wurde leicht überarbeitet und bietet nun Vorrichtungen zum Aufsetzen von Scuba-Skegs. Die kleinen Finnen eignen sich nicht nur zur farblichen Individualisierung der Flosse, sondern minimieren auch die seitliche Abdrift und tragen so zu mehr Stabilität beim Flossenschlag bei. Die Skegs sind in zehn Farben erhältlich und ermöglichen auch die farbige Größenkennzeichnung im Ausrüstungsverleih. Standardmäßig werden die Flossen mit schwarzen oder silbernen Skegs geliefert. Die „GO SPORT“ ist IATA-konform und damit auch auf Reisen eine ideale Einstiegsflosse.
Merkmale:
Weitere Infos: http://www.scubapro.online/ger/go-sport/.
Schlagwörter: Flossen, Scubapro
Kurzlink: