TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Szene » Neue Gesichter bei Mares
Sea Explorers

Rubrik: Szene

Neue Gesichter bei Mares

Sonntag, 7. September 2014, 09:28

Carsten Huck ist neuer Pressesprecher bei Mares und SSI, neuer Promotion Manager and Technical Trainer ist Marcel Steinmeier

Carsten Huck

Carsten Huck ist neuer Pressesprecher bei Mares und SSI

Carsten Huck hat als Mares-/SSI-Pressesprecher am 1. September 2014 die Nachfolge von Nadine Rey angetreten. Nach seinem Studium der Angewandten Medienwirtschaft in der Fachrichtung „Medien-, Sport-, Eventmanagement" hat er in Australien seine Ausbildung zum Divemaster absolviert und während seines Auslandsaufenthalts in verschiedenen Tauchunternehmen in Sydney und am Great Barrier Reef in Cairns gearbeitet.

Marco Hering, der bisherige Promotion Manager and Technical Trainer bei Mares, wird nach zwei Jahren das Mares-Team verlassen und eine neue berufliche Herausforderung in seiner Heimatstadt Calw angehen. Seine Position wird von Marcel Steinmeier übernommen. Infos: www.mares.com.

Schlagwörter: , , , ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

Neue Rote Liste: Hoffnung für Wale

Freitag, 16. November 2018, 11:30

Naturschutzmaßnahmen haben Finnwalen neue Hoffnung gegeben, so die Aktualisierung der Roten Liste der bedrohten Arten der Weltnaturschutzorganisation IUCN. Der Finnwal hat sich im Status von „bedroht“ zu „gefährdet“ verbessert, nachdem der Walfang verboten wurde. Unter Druck stehen etliche Fischarten, die massiv durch Überfischung bedroht sind Insgesamt umfasst die Rote Liste der IUCN jetzt 96.951 Arten, von denen 26.840 vom Aussterben bedroht sind. Walpopulationen nehmen zu Der Finnwal (Balaenoptera physalus), der...

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.