Rubrik: Tauchausrüstung
Dienstag, 15. Juni 2010, 08:11
Die neuen „Ultra Clear"-Gläser sind mit einem speziellen Verfahren hergestellt und besitzen daher keinen grünen Schimmer. So ermöglichen sie dem Taucher eine perfekte Farbwahrnehmung. Die „Ultra Clear"-Gläser sind als erstes in der neuen Subgear-Zweiglasmaske „Vista" verarbeitet
Jedes normale Glas hat einen grünen Schimmer, der normalerweise keinen bedeutenden Einfluss auf die Farbwahrnehmung hat. Bei den Lichtverhältnissen im Wasser werden die Farbwahrnehmung und der Lichtdurchfluss aber stärker beeinflusst. Die neuen „Ultra Clear"-Gläser sind mit einem speziellen Verfahren besonders hochwertig produziert und daher ohne grünen Schimmer. So gewähren sie perfekte Farbwahrnehmung unter Wasser.
Die „Ultra Clear"-Gläser sind als erstes in der neuen Zweiglasmaske „Vista" zu finden. Die Maske ist aus hochwertigem, weichem Liquid-Silicone hergestellt und mit dem komfortablem EZ-Zentral-Schnellverschluss sowie einem zusätzlichem zweitem Maskenband ausgestattet. Die „Vista" bietet extrem große Fenster für fast uneingeschränkte Sicht – auch nach oben.
Die „Vista" ist mit transparentem Silikon in den Farben Orange, Clear, Blau, Rot, Gelb, Weiß und Ice-blue sowie mit schwarzem Silikon in Schwarz beim autorisierten Subgear-Fachhändler zum Preis von 57 Euro erhältlich. Infos: www.subgear.de.
Schlagwörter: Subgear, Tauchmasken
» Zweiglasmaske „Zoom EVO“ von Scubapro: absoluter Durchblick auch für Träger von optischen Gläsern
» Neue Tauchmasken „Flux" und „Flux Twin“ von Scubapro
» Subgear: Freediving-Flossen „Carbon" zum Sonderpreis
» Subgear präsentiert neue Foto-Video-Tauchlampen „Sea Dragon" von SeaLife
Kurzlink: