TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » UW-Fotografie » Neue Outdoorkamera von Pentax
Sea Explorers

Rubrik: UW-Fotografie

Neue Outdoorkamera von Pentax

Montag, 29. Juni 2009, 10:49

Pentax kündigt mit der “Optio W80″ eine neue stoßfeste und wasserdichte Digitalkamera an

Die neue "Optio W80" von Pentax

Die neue „Optio W80" von Pentax

Gegenüber dem Vorgängermodell “Optio W60″ soll der Bildsensor verbessert sein. Die maximale Tauchtiefe beträgt nun fünf Meter. Damit ist die 12-Megapixel-Digitale von Pentax, die zudem stoß- und kratzfest ist, ein optimaler Begleiter auf Schnorcheltouren und für Strandurlaube. Ab August 2009 soll die Kamera für zirka 330 Euro in de Handel kommen.

Schlagwörter: ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Werner Lau

Werner Lau Tischkalender

Freitag, 10. Mai 2019, 08:00

Seit ein paar Jahren gestalten wir unseren jährlichen Tischkalender mit Euren Bilder. In den vergangenen Jahren haben wir viele, viele wunderschöne Aufnahmen von Euch bekommen. Die Resonanz war so überwältigend, dass wir uns entschlossen haben, auch in diesem Jahr einen Wettbewerb zu veranstalten. Schaut nochmal in Eure Unterwasseraufnahmen und [...]

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.