TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Tauchausrüstung » Neue Tauchtasche „Cruise System" von Mares

Rubrik: Tauchausrüstung

Neue Tauchtasche „Cruise System" von Mares

Samstag, 24. Januar 2015, 11:15

Mares präsentiert auf der „boot" die neue Tauchtasche „Cruise System" mit herausklappbarem Mesh Bag zum Trocknen der Tauchausrüstung

Mares Cruise System

Die neue Tauchtasche „Cruise System" von Mares

„Cruise System" ist eine durchdachte Taschenlösung für Taucher: Das herausklappbare Mesh Bag kann auch per Reißverschluss abgetrennt werden und einzeln zum Transportieren von Flossen & Co. Verwendung finden. Ein integrierter und herausnehmbarer Kleiderbügel erlaubt, die Ausrüstung aufgehängt innerhalb der Tasche zu trocknen. Die Tasche misst 51x31x79 cm, hat ein Volumen von 122 Liter, wiegt 5,9 kg und ist zum Preis von 279 Euro zu haben. Infos: www.mares.com.

Schlagwörter: , ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

Bergsee pur – Rene Trost am Bundi Lagh da Saoseo

Donnerstag, 16. August 2018, 09:00

Ein absolutes Juwel unter den Bergseen befindet sich im Val da Camp auf knapp 2100 m.ü.M. Nicht umsonst wird der Lagh da Saoseo als einer der schönsten Bergseen der Alpen bezeichnet. Nach einer knapp dreieinhalb stündigen Anfahrt treffen wir in Sfazù ein. Das Wetter zeigt sich noch nicht von seiner besten Seite, doch für die zweistündige Wanderung ist uns der bedeckte Himmel mit blauen Stellen gerade recht. Während des Aufstiegs...

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.