Rubrik: UW-Fotografie
Dienstag, 26. Mai 2015, 08:46
„Connex" ist eine kleine und robuste Aktion-Video-Kamera von Intova. Sie ist in der Lage Full HD 1080p/30fps-Videos aufzuzeichnen. Mit ihrem wasserdichten Anschluss und einer optionalen Kabelführung ist eine Live-Ansicht auf 100 Metern Strecke möglich
Die „Connex" ist wasserdicht bis 60 Meter. Die mitgelieferte wasserdichte Fernbedienung bietet vielseitige Möglichkeiten auf und unter Wasser sowie an Land. Die Kamera verfügt über einen 1,5-Zoll-LCD-Bildschirm und hat ein 140°-Weitwinkel-Objektiv mit einem 4-fach digitalen Zoom. Es sind Bilder mit 12 MP (interpoliert) möglich. Ohne Kabel kann die Kamera als herkömmliche Action-Cam benutzt werden. Mit dem verwendeten Lithium-Ionen-Akku sind so bis zu drei Stunden Akkulaufzeit (LCD aus) möglich. Mit Kabel und einem 12V-Anschluss kann unendlich lange gefilmt werden.
Die „Connex" unterstützt Micro-SD-Karten bis zu 32 GB (Class 10 für Video erforderlich). Sie ist kompatibel mit Geräten von Lowrance, Raymarine, Garmin und Simrad. Ein wichtiges Merkmal der „Connex" ist auch ihr Auftrieb, so dass man die Kamera beim Wassersport nicht verliert.
Die „Connex" ist ab sofort beim autorisierten Intova-Fachhändler zum Preis von 319 Euro erhältlich.
Infos: www.intova-official.com.
Schlagwörter: Action-Cam, Intova
Kurzlink:
Montag, 13. Juli 2020, 09:09