TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Tauchausrüstung » Neuer Seac-Tauchanzug „S-Dry HD"

Rubrik: Tauchausrüstung

Neuer Seac-Tauchanzug „S-Dry HD"

Donnerstag, 5. April 2012, 08:23

Die für 2012 neu entwickelten Tauchanzüge „S-Dry HD" für Damen und Herren von Seac sind ab sofort in allen Größen im Fachhandel erhältlich

Seac S-Dry HD

Die neuen Tauchanzüge „S-Dry HD" von Seac

Sorgfältig gefertigt aus hochflexiblem Stretch-Neopren, bieten die halbtrockenen Anzüge stabile und weiche Knieschoner, einen Befestigungsclip für Kopfhauben, Doppelkonusmanschetten aus „SmoothSkin" und einen wasserdichten Kunststoff-RV. Edles, klassisches Design zeichnet die äußere Erscheinung aus. Der „S-Dry HD" ist in den Herrengrößen S-XXL und den Damengrößen XS-XL zum Preis von 419 erhältlich. Infos: www.seacsub.com.

Schlagwörter: ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

24 Stunden Tauch-Weltrekord

Freitag, 18. Mai 2018, 13:39

Ich bin sehr stolz auf diesen Rekord. Ein Trainingspartner hat mir mal von diesem Guinness Weltrekord erzählt und ich habe den Rekord gleich angemeldet. Es schien mir von Anfang an faszinierend zu sein, einen Rekordversuch mit Freunden und Bekannten zu machen. Jeder trägt seinen Teil zu dem großen Ganzen bei. Dabei beinhaltet der Rekord die eigene persönliche Challenge „wieviel km bin ich in 24 Stunden in der Lage zu tauchen“....

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.