Rubrik: Szene
Donnerstag, 25. Juli 2013, 08:45
Kleinen und inhabergeführten Tauchcentern mangelt es neben dem Tagesgeschäft häufig an Ressourcen, sich aktiv um die Vermarktung über das Veranstaltergeschäft hinaus zu kümmern. Hier setzt der neue Service von Dive Unlimited, einem Projekt der auf Tauchen und Tourismus spezialisierten PR- und Marketingagentur Tourism Unlimited an
Das Angebot ist modular gestaltet, so dass die Tauchcenter je nach Bedarf zusätzlich zum Basispaket klassische Pressearbeit und Online-Marketing/Social-Media-Leistungen hinzubuchen können.
Taucher sollen zukünftig über die Webseite www.dive-unlimited.com und den facebook-Auftritt www.facebook.com/DiveUnlimited über gut geführte Tauchcenter und attraktive Tauchgebiete informiert werden.
Judith Hoppe, eine der drei Köpfe hinter dem Angebot, erläutert das Konzept so: „Insbesondere kleine, inhabergeführte Tauchcenter verfügen oftmals über keine große Personalstruktur, die sich neben dem Tagesgeschäft – die tauchenden Gäste sicher am und im Wasser zu betreuen – um Vermarktung und Vertrieb kümmern können. Mit unserem neuen Service wollen wir den Inhabern und ihren Teams einen Teil der Arbeit abnehmen, so dass sie mehr Zeit für die Gästebetreuung vor Ort haben." Infos für Tauchcenter gibt es per E-Mail unter active@dive-unlimited.com.
Über Dive Unlimited
Dive Unlimited ist ein Angebot von Tourism Unlimited, einer auf Tourismus & Tauchen spezialisierten PR- und Marketingagentur. Zum Kernteam von Dive Unlimited gehören: Michael Creutzner, Tauchlehrer (ISE), Webdesigner & -programmierer, SEO-Experte; Judith Hoppe, Rescue Diver, Marketing- & PR-Expertin sowie Christoph Hoppe, Rescue Diver, Vertriebs- & Business-Development-Experte, Unterwasser-Fotograf.
Schlagwörter: Dive Unlimited, Judith Hoppe
Kurzlink: